Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydrolenkung Ölleitung nicht mehr Lieferbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hydrolenkung Ölleitung nicht mehr Lieferbar

Hallo,nicht lieferbar. Es handelt sich um Position 6, Weiß jemand wo man die herbekommt? Grüße Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 130439.webp Ansichten: 0 Größe: 34,0 KB ID: 440711
    Zuletzt geändert von Timo74; 28.03.2025, 09:05.

Schlachter....frag mal HIER nach. Hab da einiges für E83 bekommen, was es nicht gibt!

Timiboy

Kommentar

Danke schön, die haben nix. Aber das ist schon nen starkes Stück von BMW :-( jetzt kann ich den stillegen. Ich fass es nicht
      Zuletzt geändert von Timo74; 28.03.2025, 13:14.

Kommentar

Mal bei Schrottplätzen gefragt?
        Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Gib mir mal die Teilenummer bitte! Wär doch gelacht, wenn man das nicht auftreiben kann!

Timiboy

Kommentar

Hallo von der Front, die Teile Nummer ist 32413422333 oder 32413400190 Ich hab schon 2 tage gesucht. In Polen CZ und USA,haben sie die angeblich. Ich hab mir ein Lenkgetriebe in Slowenien von eiem Schlachter bestellt, da sind die Leitungen dran. Musste noch suchen ob ich Servotronic hab oder nicht. Da aber kein Servotronic Wandler dran ist hab ich wohl keine, damit ich das Lenkgetriebe evtl später verwenden kann. Ein Wahnsinn...

Grüße Timo
            Zuletzt geändert von Timo74; 29.03.2025, 15:34.

Kommentar

Na dann ist ja alles super. Klarerweise sind die größten Vorräte im Osten. Dort ist die Arbeitszeit günstiger und das Zerlegen und lagern halt effektiver! Wobei es die 32413422333 ganz normal zu kaufen gäbe bei BMW...nur ist die für Fahrzeuge mit Servotronic!

Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 29.03.2025, 23:16.

Kommentar

Der Leitung ist es egal ob mit oder ohne Servotronic. Das must du mir zeigen wo es die gibt? Ich hab mit BMW telefoniert...
                Zuletzt geändert von Timo74; 30.03.2025, 10:36.

Kommentar

Sagt Leebmann Habs natürlich nicht kontrolliert, meistens ist deren Lieferangabe aber korrekt Kann am Montag live ins ETK schauen, dann sehe ich nicht nur ob, sondern auch wie viel es davon gibt.

Timiboy

Kommentar

Liest du auch was ich schreibe, das Teil ist nicht lieferbar, Du weißt nicht mal den Unterschied zwischen servitronic und ohne. Und sagst das es für die servitronic den Schlauch gibt obwohl die gleich sind. Wenn du nix dazu beitragen kannst...lass es 3500 Kommentare sagen alles.
                    Zuletzt geändert von Timo74; 31.03.2025, 05:45.

Kommentar

Und du gewöhn dir bitte mal einen anderen Ton an, sonst darfst Du Dir das Forum auch gerne mal eine Zeit von außen angucken.

Wenn Du soviel mehr Ahnung als timiboy hast, warum fragst du dann überhaupt?

Wenn Du gelesen hättest……..ach, egal.

Mal gesehen, wievielten er bereits in hoffnungslosen Fällen geholfen hat?

Überdenk mal Dein Verhalten!

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
                      Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Ich würde empfehlen den Timo74 zu entsorgen, dann kann er sich weiter bei Facebook austoben.
                        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                        Harald

Kommentar

Wem ist den hier geholfen, wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich und dann jemand behauptet, das diese Leitung TeileNr.32413422333 nur für Servotronic ist? Leute lesen es und suchen sich blöd. Wober es doch eindeutig ersichtlich ist, das diese Teil an beiden Lenkgetrieben verbaut wurden.
                          Und ich schreib es explizit noch dazu..Und im Teilekatalog hervorragend ersichtlich. Und dann so ein Kommentar...mir kommt es manchmal so vor, Hauptsache was schreiben. Ist Timyboy Gott? Findet er Teile die nicht vorhanden sind? Bin ich der blöde der alles erdenkliche versucht, nicht weiter kommt und dann hier fragt? Um Antworten zu bekommen die ich vor Tagen schon abgehandelt hab?

Du bist der Mod, wenn Du der Meinung bist so soll es laufen dann mach dein Ding. Und wenn Du meinst mich deswegen zu sperren Bitte, wenns Dir besser geht...

So mein statement dazu und schöne Woch noch

Kommentar

@ †imo74: lesen hilft - es geht nicht darum, ob tímiboy ein Gott ist (oder nicht), ob Du der Blöde bist (oder nicht), ob es mir durch Deine Sperrung besser ginge (oder nicht) sondern ausschkiesslich um Deinen Ton, der bekanntlich die Musik macht.

Darüber solltest Du mal nachdenken und nachjustieren
                            Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Du hast 2 TN gepostet und ich habe nur mal schnell am WE geschaut was Leebmann dazu sagt. Wenn Du der Meinung bist die TN 32413422333 passt, hätte ich an Deiner Stelle mal schnell bei Leebmann gefragt ob deren Lagerstand Käse ist, statt herumzupoltern. Natürlich bin ich nicht Gott aber ich habe so meine Beziehungen und Möglichkeiten was Teile betrifft. Wenn Du keine Hilfe willst und auch keine Diskussion - ich habe kein Problem damit. Ich bin froh jedem Kollegen zu helfen und mache dies weder um Anerkennung (oder Anbeten ) zu bekommen noch um unsinnige Kommentare zu schreiben.

Timiboy

P.S. Ich habe nur wiedergegeben, was im System steht auf die schnelle geschaut (siehe Anhang).

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X