Timiboy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hydrolenkung Ölleitung nicht mehr Lieferbar
Einklappen
X
-
Also um mal (Un)Klarheit zu schaffen - lt. BMW System ist die ...333 für Autos mit Servotronik (deswegen hatte ich es auch so gepostet), geht man aber ins System mit einer FIN die Servotronik hat (meiner eigenen, wo ich weiss daß Servotronik drinnen ist) rein, wird die ...190 als passend angezeigt. Was nun wahr ist, kann man ohne direkten optischen Vergleich nicht sagen, ausser man hat diese Erfahrung selbst mal gemacht und weiss, welche die "richtige" TN ist. Wären beide TN verfügbar, würde ich die ...190 kaufen und wenn sie nicht passt wegen Schuld von BMW auf die ...333 wechseln. Tatsächlich ist 1 Stück der ...333 im BMW ET-Aussenlager in SK lagernd. Was nach dem Verkauf dieses 1 Stücks ist, weiss keiner beim BMW ET Verkauf.
Timiboy
-
Ja in der SK gibt es noch welche, oder 1st. Hab ich auch gefunden, nur halt schwierig zu bestellen. Wenn ich mich im Ton vergriffen hab, dann tut mir das Leid. Bin halt Grad nur angepisst wegen dem E83 und hab geflucht wie man nur so ein Murks Konstruktion...und dann noch nicht mal lieferbar. Kotz
Gruß
Kommentar
-
Bestellung ist absolut kein Problem! Kann jeder BMW Händler bestellen! Ich würde die nehmen, wenn ich sie brauchen würde!
Du darfst halt nicht vergessen, wir reden hier von E46/E39 Technik mit einigen Updates also späte 90-er Jahre Technik. Der letzte E83 lief im August 2010 vom Band also bald vor 15 Jahren. In der Zwischenzeit sind viele der Zulieferer hops gegangen oder von den großen Haien geschluckt worden. Dazu die politischen Entscheidungen alte Autos "auf den Mond zu schiessen". Wenn man sich mit alten Autos beschäftigt, muss man Geduld und Leidensfähigkeit mitbringen! Glaube nicht, daß es nur BMW oder nur den E83 betriift. Versuche mal ein Gurtschloss von einem E9X zu bekommen
Bin kein Dünnheutiger aber danke, daß Du dich entschuldigst. Beim nächsten Ärgernis einfach cool bleiben und entspannt, wenn auch verärgert die Probleme durchsprechen!
Viel Erfolg,
Timiboy
Kommentar
Kommentar