Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riemenspanner X3 3.0d schwierig zu wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Riemenspanner X3 3.0d schwierig zu wechseln?

    Zitat von hasan Beitrag anzeigen
    War bei BMW. Bei 2. Einer sagt... das ist normal und der andere hat gesagt entweder Krümmer oder riemen...
    Alles getauscht.. und die Aussage "Ist normal" boaaaah das geht mal garnicht.

    Vielleicht wohnt ja jemand in meiner nähe stuggi

    Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin voll auf 180 wenn ich mich an das Fahrzeug erinnere. Habe schon so viel Zeit reingesteckt und Fehler ist nach wie vor da....

    Kommentar


    • #17
      AW: Riemenspanner X3 3.0d schwierig zu wechseln?

      Als nächstes werde ich mal meine Wasserpumpe tauschen

      Kommentar


      • #18
        AW: Riemenspanner X3 3.0d schwierig zu wechseln?

        Fehler wurde beseitigt... Es war der Spanner hinten. Musste dazu die Servopumpe ausbauen. Son gefriemel. Spanner gewechselt und ruhe ist... Keine Schwankungen mehr und Motor läuft ruhiger...

        Kommentar

        Lädt...
        X