Ne, der wurde beim Motorenbauer Instand gesetzt.
Ist günstiger als ein Austauschtriebwerk.



Kann es nicht auch wie Micha unten schreibt der Luftmengenmesser sein ? Wo stecke ich denn das Ding aus?
da nicht so ganz (auch weil diese Reparaturen immer kurz nach einer Inspektion komme), fürchte eher das er es sich da leicht macht. Im worst case tauscht er den Turbo und es geht immer noch nicht - bezahlen muss ich aber die Reparatur...

der mir deshalb (ausser ich zahle die 100 mehr) auch den defekten Turbo nicht mitgeben kann. Was meint ihr - stinkt das ??Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar