ich verfolge Euer Forum schon lange. Sei es wegen der schwachen Musik-Soundanlage oder Navi geht nur ab und zu.
Nun hab ich ein großes Problem. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich aus der Sache gut raus komme.
Habe mir letztes Jahr ein X3 xDrive 2.0 mit 177 PS Baujahr 2007 mit ca. 40.000 km gekauft beim dem BMW Händler gekauft (natürlich premium Select und 1 Jahr Garantie).
Am Donnerstag meldete ein gelbes Licht es ist zu wenig Kühlerflüssigkeit im Tank. Da der X3 erst Ende Dezember beim Händler war (W.O.L.K.E) . Muss es da ein Problem geben, eventuell ein Maderbiss.
Bin gleich am Freitag zum Vertragshändler um die Kühlerleitung checken lassen. Diese waren OK.
Und die meinte schon es könnte die Kopfdichtung sein oder vielleicht ein Riss zwischen den Kolben. Sie werden gleich einen Kulanz-Antrag bei BMW stellen.
Schock war groß. Garantie ist im Dezember abgelaufen.
Nun der Anruf heute von der Werkstatt, Motor hat einen Riss und BMW gewährt mir keine Kulanz.
Das kann doch nicht sein, 4 Jahre 80.000 km.
Hat jemand eine Idee? Habe bereits alle Nummer abtelefoniert die hatte. Verkäufer, BMW Kundenservice…
Kommentar