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Inspektion bei 122000km
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AW: Inspektion bei 122000km
Zitat von rübo Beitrag anzeigen
Zitat von rübo Beitrag anzeigen
Zitat von rübo Beitrag anzeigenZuletzt geändert von pewoka; 08.04.2012, 21:46.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
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AW: Inspektion bei 122000km
Hab noch ein tipp!habe ich bei Ebay gesehen,
Mobil Super 3000 XE 5W-30 2x5 Liter 5W30 Motoröl (5,00€/l)
ist LLo4 geeignet
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AW: Inspektion bei 122000km
Hallo brauche mal wieder eure hilfe!
Habe jetzt endlich meine inspektion durchgeführt und wollte wie im artikel von Micha X3 den Serviceintervall zurücksetzten und habe alles so gemacht wie beschrieben:
Motor + Zündung auf AUS
Linker Knopf im Tacho drücken und gedrückt halten
den Zündschlüssel auf die Stellung "1" im Schloss
Warten bis die Anzeige umspringt und "Reset" anfängt zu blinken
Jetzt Linke Taste loslassen und einmal kurz antippen.Fertig
Wollt ihr noch die Jahreskontrolle (Bremsflüssigkeit) zurückstellen,
muss man nach dem vorherigen Schritt ein paar Sekunden warten,
die Anzeige springt dann automatisch um auf das Uhrensymbol mit Datum.
Jetzt nochmal den linken Knopf gedrückt halten, bis "Reset" wieder blinkt.
Nochmal antippen.Fertig.
es funktioniert aber leider nicht liegt es daran das meiner Bauj.06/2005 ist und muss man dort anders vorgehen?
wenn ich den linken knopf drücke zeigt er zwar reset an aber er fängt nicht an zu blinken so das ich die taste loslassen muss um noch mal kurz anzutippen!
hat noch jemannd ein tipp?
Gruss aus dem Hohen Norden
ujue100
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AW: Inspektion bei 122000km
Zitat von st_mages Beitrag anzeigenWie denn? Oder ging es genau wie beschriebn?
Übrigens kaufe icch 5w40 Castrol Edge für 36€/5Liter.
Kontakt gibt es bei Bedarf via PN
Mobil oil Literpreis 5,00
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AW: Inspektion bei 122000km
Ich muss aber auch sagen, Castrol Edge ist schon der feinere Saft. Also meine Wahl währe klar.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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Zitat von Lion Beitrag anzeigenIch muss aber auch sagen, Castrol Edge ist schon der feinere Saft. Also meine Wahl währe klar.
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Welche schlechte Erfahrungen? Motor schaden oder nur Kupplungsrutschen?
Ich selbst fahre seit Jahren Castrol, davor Shell, da hatte ich aber noch einen Kadett EGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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