Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungabbau evtl nach Chiptuning?? Bitte um Tipps/Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Leistungabbau evtl nach Chiptuning?? Bitte um Tipps/Hilfe

    Vor 2 Monaten ! Ebay ja , wäre ne Lösung aber dann Scheiße Ich ja andere an und das möcht Ich dann eigentlich auch nicht!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lippi3011 Beitrag anzeigen
      Vor 2 Monaten ! Ebay ja , wäre ne Lösung aber dann Scheiße Ich ja andere an und das möcht Ich dann eigentlich auch nicht!
      Wieso das? Naja, ist ja deine Entscheidung... Ich wurde als erstes beim Verkäufer nachfragen und dann bei eBay einstellen. Es muss ja nicht sein, dass die Box in nem anderen X3 auch Fehler verursacht...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Leistungabbau evtl nach Chiptuning?? Bitte um Tipps/Hilfe

        Recht haste ja ! Werd aber nochmal bei der Firma Anrufen und alles darstellen und hoffen das Sie die Box wieder zurücknehmen , auch für weniger Euro's ! Auf jedenfall lasse Ich Sie weg! Meld mich dann in der Woche ob und wie der Fehler weggemacht wurde! Dir schöne Tage und bis dann , Gruß Lippi!

        Kommentar


        • #19
          600 Glocken "nur" für die Box... UiUiUi, geile Marge für den Verkäufer

          Verbuch die Differenz zur Rückgabe oder ebay auf dem Konto Lebenserfahrung und freu Dich auf einen schnurrenden Xi.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Leistungabbau evtl nach Chiptuning?? Bitte um Tipps/Hilfe

            Na ohne MWST und Einbaukosten! Eigentlich sind ja 2 Jahre Garantie drauf. Werd mal sehen was die Tuning -Firma mir Antwortet ob Rücknahme oder?
            Hätte mich mal lieber richtig Befragt aber .....!

            Kommentar


            • #21
              Wird ja immer teurer das Ding. Abgesehen davon, dass die Box anscheinend nix taugt war sie auch ganz schön teuer...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar

              Lädt...
              X