Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusch Benzinpumpe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geräusch Benzinpumpe

Hallo liebe X3 Gemeinschaft,
    am letzten Donnerstag hatten wir einen Ausflug mit rund 500km hinter uns gebracht, das war eine richtig freude da es über Autobahn und viel Landstrasse ging
    Jetzt stand er bis Sonntag/Gestern und als ich den Schlüssel auf Zündung (2) stellte brummte/surrte/vibrierte es ziemlich vernehmlich mehr unterm als im Auto. Das Geräusch hört nach recht kurzer Zeit auf und ist erst wieder zu hören wenn der Motor gestartet wird, dann aber auch nur recht kurz und hört dann wohl ganz auf.
    Es kommt 100% nicht vom VTG!!!
    Ich vermute das es von der Benzinpumpe kommt, aber mein 2,5i zeigt keinerlei schwachen,
    Hat bitte einer von Euch Profis einen Tip für mich bevor im zum fahre und evtl. viel Geld für eine Kleinigkeit ausgebe

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen
    Gruß aus München

Jörg

Kommentar

Hi Outback,
      wie schon als TE geschrieben, meine Benzinpumpe macht immer noch (durchaus mittlerweile lautere) Geräusche, aber seit knapp einem Jahr eben immer noch problemlos. Also einfach lassen, repariert wird irgendwann, wenn es dann wirklich nötig ist.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Danke für Deine beruhigenden Worte
        Ich mache mir nur Gedanken da ich bald eine 2000km Tour vor mir habe und das Geräusch mich grade etwas nervös macht. Aber wenn er liegenbleibt gibts ja noch nen Automobielclub der einen dann in die nächste Werkstatt transportieren lässt
        Gruß aus München

Jörg

Kommentar

Lädt...
        X