If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin,
SuFu bemüht, kam aber nicht weiter, daher hier mein Problem:
die rechte Düse "suddelt" mir die Motorhaube voll, die linke spritzt mir ins Auge.
Nun hab ich ja den E83 LCI mit Xenon, der die Düsen nur kurz raus- und wieder reinfährt.
Kann man da dennoch was einstellen oder ist da die Hilfe des vonnöten?
Die Hochdruckdüsen sind werksmäßig voreingestellt und können nicht weiter eingestellt werden. Die Motorhaube wird eigentlich immer mitgetroffen. Ist die Stoßfängerverkleidung in der Neigung genau ausgerichtet?
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
...ab Beitrag 43 steht wie Du ans Innenleben kommst.
Ich vermute dass Du dann die Düsen genauso we bei der Scheibenwaschanlage mit einer Nadel einstellen kannst.
Moin,
vielen Dank für die Infos
Die Vorgehensweise für die Spritzdüsen draussen zu halten hört sich zwar spannend an, werd aber mal versuchen, ob ich das beschädigungsfrei hinbekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar