Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Leistungsverlust

    Sorry.
    -------------------------------------------------------------------------
    Grüße aus dem Rheinland
    Angelo


    Mit der Technik von gestern, hätten wir die Probleme von heute nicht.

    Kommentar


    • #32
      AW: Leistungsverlust

      Nix schlimm.
      Fehler im Bereich des DPF wie Überladung etc. werden im FS abgelegt.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #33
        AW: Leistungsverlust

        Wie ich bereits erwähnte, habe den DPF 2 Wochen vorm Urlaub (2000 Km am Stück) gereinigt und im FS ist kein Fehler diesbezüglich hinterlegt.
        Höchstgeschwindigkeit ist max. 185 Kmh (ab 160 Kmh mühsam höher), aber das wird wahrscheinlich an den zugekokten Teilen, wie Ansaugbrücke, AGR-Ventil etc. liegen. Ich denke, dass da nicht genügend Luft durchgeht um die Höchstleistung zu erreichen.
        Wird nach den ganzen Arbeiten sicherlich besser.
        -------------------------------------------------------------------------
        Grüße aus dem Rheinland
        Angelo


        Mit der Technik von gestern, hätten wir die Probleme von heute nicht.

        Kommentar


        • #34
          AW: Leistungsverlust

          Irgendwo habe ich gelesen, daß du einen K&N-Sportluftfilter verbaut hast. Rüste den mal probehalber auf den original Luftfilter zurück. Im Rahmen des Ölabscheidertausches wäre das ein Aufwasch. Ein Sportluftfilter kann beim Diesel auch die besagten Leistungseinbußen bei der Vmax. und das Aufleuchten der MKL verursachen, obwohl es vom Hersteller gegenteilig propagiert wird.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Leistungsverlust

            An diesen Versuch soll's nicht scheitern.
            Bei all dem Wulst an Neuteile die ich verbauen will, tun die 30€ für einen neuen Original-Luftfilter auch nicht mehr weh.
            -------------------------------------------------------------------------
            Grüße aus dem Rheinland
            Angelo


            Mit der Technik von gestern, hätten wir die Probleme von heute nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X