If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn du eh vom 3 Liter Reihensechser kommst, kann ich dir das Ergebnis der Bestätigungsfahrt mit dem 30d im Vorfeld mitteilen. Viele machen die Endscheidung jedoch von Dingen wie Kosten, Unterhalt, Versicherung, etc. abhängig... und landen dann beim abgeregelten 20d
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo PoWder,
danke erstmal für dein Angebot zur Testfahrt,aber du kennst ja meine Meinung zur Zwangsdrosslung.
Ich dachte,dass bei M-Paket diese Drosslung ja eventuell nicht vorhanden ist.
Wie uns die Wirklichkeit aber lehrt ist dem nicht so,schade eigentlich.
Wenn dann dein neuer da ist, dann komme ich mal zum staunen,zum gucken und mich mit dir zu freuen 😊.
Deine Telefonnummer hab ich ja noch,melde mich dann wenn Zeit ist.
LG Hacki
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar