If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, meine Rechnung ist eingetroffen. Und ich bin sehr zufrieden
Das Sensatec auf der Fahrerseite wurde ja nun zum dritten Mal getauscht - und erneut komplett auf Kulanz. Das nenne ich mal tollen Service!
Hi,
wie haste das geschafft, bei mir wollten die nur das Material auf Kulanz machen (München), der Arbeitslohn sollte ich bezahlen...
Nach erneutem Einspruch dann die Hälfte des Arbeitslohn ( Verhandlung mit nein es war nicht auf dem Basar ) sondern in Germany .
Aber anscheinend würfeln die bei der Kulanz Verteilung, und es handelt sich hier um genau die gleiche Fehlerursache...... wobei Zeit und KM-Leistung noch besser war.
Gruß Kalli
X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das gar nicht geschafft, sondern mein . Habe bei der Anmeldung zur Inspektion gesagt, daß schon wieder Risse da sind und sie gleich mal einen neuen Sitzbezug bestellen sollen sowie wegen Kulanz anfragen. Tja, und darum haben sie sich gekümmert - wie man sieht sehr erfolgreich.
Ich habe manchmal aber auch die Vermutung, daß es am jeweiligen Händler liegt - manche wollen mehr für ihre Kunden, manche anscheinend nicht, und manche haben dann sicherlich mehr Argumentationsgeschick als andere. Daher kann ich immer wieder nur sagen, daß ich mit meinem Händler sowohl vom Verkauf als auch vom Service her rundum zufrieden bin.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar