Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Inspektion

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
    So, meine Rechnung ist eingetroffen. Und ich bin sehr zufrieden
    Das Sensatec auf der Fahrerseite wurde ja nun zum dritten Mal getauscht - und erneut komplett auf Kulanz. Das nenne ich mal tollen Service!
    Hi,
    wie haste das geschafft, bei mir wollten die nur das Material auf Kulanz machen (München), der Arbeitslohn sollte ich bezahlen...
    Nach erneutem Einspruch dann die Hälfte des Arbeitslohn ( Verhandlung mit nein es war nicht auf dem Basar ) sondern in Germany .
    Aber anscheinend würfeln die bei der Kulanz Verteilung, und es handelt sich hier um genau die gleiche Fehlerursache...... wobei Zeit und KM-Leistung noch besser war.
    Gruß Kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

Kommentar

AW: Inspektion

Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
      wie haste das geschafft
      Wenn ich ehrlich bin, habe ich das gar nicht geschafft, sondern mein . Habe bei der Anmeldung zur Inspektion gesagt, daß schon wieder Risse da sind und sie gleich mal einen neuen Sitzbezug bestellen sollen sowie wegen Kulanz anfragen. Tja, und darum haben sie sich gekümmert - wie man sieht sehr erfolgreich.

Ich habe manchmal aber auch die Vermutung, daß es am jeweiligen Händler liegt - manche wollen mehr für ihre Kunden, manche anscheinend nicht, und manche haben dann sicherlich mehr Argumentationsgeschick als andere. Daher kann ich immer wieder nur sagen, daß ich mit meinem Händler sowohl vom Verkauf als auch vom Service her rundum zufrieden bin.
      Gruß Ronny

I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Lädt...
      X