If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... sowohl die Händler als auch die BMW AG haben vermutlich täglich mit nörgelnden Kunden zu tun. ....
Gruss
frank
Dank meiner 10 jährigen BMW-Erfahrung auf der "anderen Seite des Tischs" habe ich eben mit diesen Kunden täglich zu tun gehabt.
Der Händler hat rare Spielräume, die auszunutzen er aufgefordert werden muß. Wenn es eine andere Art gibt, als dies aktiv und durchaus progressiv zu tun, dann ist mir Diese in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal begegnet.
Wer es trotzdem versucht, dem wünsche ich viel Erfolg.
Fertig die Soße...
Im Falle vom A-Dur gibt es im Bezug auf Garantie, Gewährleistung oder Kulanz ja eh nichts mehr zu diskutieren. Ich schätze, die Situation ist klar und der Händler wird sich beugen müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar