Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V-MAX beim X3 30D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: V-MAX beim X3 30D

    Zitat von rübo Beitrag anzeigen
    Nanana! Ich werde zwar demnächst auch vom 3,0d auf einen 35d umsteigen, aber um mit ´nem Elfer zu konkurrieren, da muss man dann eben beide gefahren haben. Es ist mit dem Porsche einfach faszinierend, wenn die andren Kumpels auf der freien Autobahn sich die 250km/h "abringen" und man dann nochmals richtig vorbeifahren kann.

    Klasse beim X ist natürlich das Drehmoment und die Kraft und da verlangt ein Benziner einfach Drezahl. Da wo der Sechsylinder-X aufhört, kann man im Elfer grad mal in den Sechsten schalten.

    Schon mal probiert? Ist wirklich faszinierend. Und den X3 find ich trotzdem toll.

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Kenn ich auch, zwar ohne Porsche, aber mit 320 ALPINA-PS ist man auch ganz gut dabei...........zumindest bis 280
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #77
      AW: V-MAX beim X3 30D

      Es wäre vermessen, einen X3 (SAV) mit einem 911 zu vergleichen!
      Es ist wohl jeder der beiden in seinem "umfeld" Top, aber selbstverständlich unvergleichbar!
      Der X3 macht Spass und fährt sich gut. Ich hatte jedoch schon viele Sportwagen und die fuhren sich in Kurven besser.
      Das war mir allerdings beim Kauf des X3 durchaus bewusst! Der X3 ist komfortabler und trotzdem stark im Antritt und im Durchzug - zudem sieht er mit M-Paket einfach sehr gut aus.
      Ich bin höchst zufrieden und werde, spätestens im Frühjahr die V-max Sperre entfernen lassen.
      Beste Grüße

      SaschaRP

      Kommentar


      • #78
        AW: V-MAX beim X3 30D

        Das sind so die Diskussionen um Geschmäcker.
        Ich komme ja vom M3 zum X3 3.0d. Das Drehmoment ist schon toll, aber ich liiieeebe hochdrehende Ottomotoren.

        Kommentar

        Lädt...
        X