If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo,
mich würde mal interessieren, ob die händler den sch***s selber glauben den die ihren kunden erzählen.
kunde -> <- händler
ich habe letztes jahr einen nachrüstsatz bestellt und konnte ihn am nächsten tag abholen ( hier ). diese aussage könnte ich beim x5 verstehen, da die sh über den bordcomputer gesteuert wird, aber beim x3 läuft die völlig autag und hat überhaupt nichts mit der bordelektronik zu tun.
Hi,
das würde bedeuten, daß ich die Vorwahluhr auf jeden Fall seperat dazuschalten lassen kann. Benötigt wird allerdings zusätzlich noch ein Y-Kabel, damit Uhr und Fernbedienung "gleichzeitig" verwendet werden kann.
Außer, dass sie halt (bei mir) mit über die Klimatronic geregelt wird.
ja weil ein relais was von der sh gesteuert wird die stromversorgung der klimatronic von der 15(zündung) nach 30(dauerplus) schaltet. da ist noch echte verdratungsarbeit zu leisten, nix programmiern .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar