meiner Meinung nach müßte ein FL auch im Innenraum vorgenommen werden. Nicht nur bei der Materailanmutung sollte man ansetzen...
Für ein Fahrzeug dieser größe gibt es verdammt wenig sinnvolle Ablagen und ich habe schon das Ablagenpaket drin und auch kein Navi.
Somit habe ich auch noch das Staufach oberhalb der Lüftung.
Ferner finde ich es schon fast eine Frechheit, dass es nicht mal ein sinnvolles Fach für eine Sonnenbrille gibt.
Platz wäre ja genug vorhanden, z.B. Himmelfach bei den Strahlern (so wie es andere Hersteller auch machen).
Oder dass man in die Seitenablagen nicht mal 0.33l PET-Flaschen stellen kann, ohne Gefahr laufen zu müssen dass sie umfallen!
Ebenso ein Witz ist der Getränkehalter auf der Beifahrerseite, wenn man den vor dem Ein- oder Aussteigen nicht einfährt (dazu muß man eine Flasche rausnehmen und kann sie nicht stehen lassen), dann haut man sich fast unter Garantie das Knie an oder sogar den Halter raus !!!
In der Mittelarmlehne ist der Platz nicht gerade sinnvoll für einen Getränkehalter, da bei etwas längeren Flaschen diese beim Schalten stören
Da habe ich außerdem meinen Belkin-Cupholder für den I-Pod drin! Das macht Sinn!
Dann finde ich die Sitze allerdings auch nicht gerade den super Wurf. Obwohl ich Sportsitze habe. Die Ergonomie der Teile läßt doch arg zu wünschen übrig.
Da lobe ich doch ganz besonders Audi mit den Recaros.
Und mit der schon mittlerweile fast unverschämten Aufpreispolitk stößt BMW ganz schön weit nach oben durch.Besonders der Aufpreis für lackierte Stößfänger
Wenn ich mir da anschaue was bei vergleichbaren Fahrzeugen anderer Premiummarken mittlerweile Serie ist...
Das Konzept des X3 ist sicherlich sehr gut. Die Motoren auch, wenn es da nicht diese Modelldifferienzierung geben würde. Was soll das?
Ebenso dieses ewige Gerangel bis es mal den RPF gab
Das ist nicht gerade inovativ!
Bin jedenfalls mal gespannt, wie das FL wohl zum Herbst 2006 ausfallen wird
Stand heute denke ich jedenfalls nicht, dass ich das nächste Leasingfahrzeug bei BMW ordern werde.
Gruß,
Michael
Kommentar