Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die will ich auch nicht!

    Aber der Vergleich mit dem Engel, dem die Wimperndusche zerläuft, macht mich schon wieder an, erregt mich leicht! Da wären mir die Autolampen völlig wurscht, Aber so ein , in Tränen aufgelöst, schluchzend an meiner Bettkante sitzend, wäre mir dann doch lieber.
    Hach, was , wie würd ich die trösten!

    mfG manili

    Kommentar


    • #32
      Mal kurz zusammengefasst,

      neue Motoren
      - 2,5i mit 218 Ps
      - 3,0i mit 258 Ps
      - 3,0d mit 231 Ps
      vom 2,0d ist noch nichts weiter bekannt, wird aber bestimmt auch die 163 Ps bekommen.

      veränderter Innenraum mit hochwertigern Materialien,

      lackierte Stoßfänger,

      modifizierter Frontgrill (Nieren),

      Angels Eyes,

      und natürlich wird der Preis dementsprechend nach oben geändert



      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #33
        Ich 'sach' nur: abwarten

        Damals, als ich noch bei BMW gearbeitet habe hiess es zu eventuellen Facelifts schon immer "Erstens, kommt es anders; und zweitens, als man denkt"

        Gruß, Christof

        Kommentar


        • #34
          FL

          Hallo Leute

          In der letzten autobild vom 17.02.steht einiges neues über die X-Familie, bis hin zum geplanten X6.

          Nach der Sommerpause im September kommt dann auch der neue face-geliftete X3.
          Alles außen etwas runder,Stoßstangen lackiert und eine endlich hochwertigere Innenausstattung sodaß der X3 hiermit endlich seinen Billiglook ablegt laut autobild.

          Grüße

          Kommentar


          • #35
            Klappern im Innenraum

            Hallo,
            nachdem ich letztes Wochenende eine Lust-Tour durch, für nordeutsche Begriffe, tiefen Schnee gemacht hatte, bemerkte ich hinten rechts ein klappern, als ob im Kofferraum etwas hartes durch die Gegend hüpft. Ich dachte schon, dass ich am Fahrzeug etwas wärend der Spasstour beschädigt habe.
            Ich habe immer wieder gesucht, was die Ursache des Geräusches ist. Ihr werdet es kaum glauben, es war der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite.
            Diese Störungsquelle könnte man durch einen gepolsterten Schlitz in der B-Säule, in den man das Gurtschloss hineinschiebt, beseitigen. Man soll es nicht glauben, was durch diese harte Plastikverkleidung für unangenehme Geräusche enstehen können.
            Mein Wunsch entweder Schlitze für die unbenötigten Gurtschlösser, oder weicheres Material in der Innenraumverkleidung.
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #36
              Hi Leude,
              ein Ausschnitt aus "Auto Bild Alles allrad": (ein Bericht ü. X5 Nachfolger und FL X3)

              ...Beim X3 besteht ebenfalls Nachholbedarf in Sachen Motorisierung. Der Vierzylinder-Diesel, dem für 2007 ein Kraftzuwachs von 150 auf 163 PS vorhergesagt wird, soll bald auch mit Automatik zu haben sein. Auch für die Sechszylinder hat BMW in Verbindung mit dem Facelift im Herbst dem Vernehmen nach einen PS-Zuwachs abgeknickt - beim 2.5i sind 218 PS statt 192 PS angesagt, beim 3.0i 258 PS statt 231 PS und beim 3.0d 231 PS statt 218 PS.
              Die X3 Sechszylindermodelle erkennt man künftig an den zusätzlichen Lufteinlässe an der Front und an den Diffusoren in der Heckschürze.
              Innen bleibt es leider bei den viel zu kleinen Instrumenten und beim klobigen Armaturenbrett, aber wenigstens investieren die Bayern in neue Dekorleisten, Lenkräder und griffsympatischere Oberflächen.
              Von außen soll mehr Wagenfarbe und weniger schwarzes Plastik für ein verbindlicheres Erscheinungsbild sorgen. Blechänderungen sind aus Kostengründen zwar nicht vorgesehen, doch dafür plant BMW neue Scheinwerfer und Heckleuchten, neue Räder sowie eine breiter gefächerte Niere. Obwohl diese Retuschen aus dem X3 noch keine Schönheit machen, wirkt der Jahrgang 2007 rundum hochwertiger als das mit dem Rotstift gestylte Auto der ersten Serie .

              ________________________________________________


              Bringen die in diesem Text zum Ausdruck, dass der X3 hässlich ist? Kommt mir so vor.




              Gruß Trulli
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #37
                Altes Auto

                Hallo,
                ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Autos immer mehr Ähnlichkeit mit einem PC bekommen. Sobald du sie zu Hause hast sind sie alt und unmodern
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Trulli
                  Hi Leude,
                  ein Ausschnitt aus "Auto Bild Alles allrad": (ein Bericht ü. X5 Nachfolger und FL X3)

                  ..
                  Bringen die in diesem Text zum Ausdruck, dass der X3 hässlich ist? Kommt mir so vor.




                  Gruß Trulli
                  Da die Sache aus "Auto blöd, Alle ein Rad ab" stammt, messe ich ihr nicht allzuviel Bedeutung bei
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #39
                    Da die Sache aus "Auto blöd, Alle ein Rad ab" stammt, messe ich ihr nicht allzuviel Bedeutung bei
                    Na glauben kann man den ja sowieso nicht.

                    Aber die schreiben da, dass diese Retuschen aus dem X3 keine Schönheit machen.



                    Gruß Trulli
                    Gruß Dieter

                    Kommentar


                    • #40
                      Na jetzt lass Dich nicht beirren von dem, was ein kleines , aufgeblasenes Wichserchen von Autoredakteur geschrieben hat, der an Geschmacksverirrung leidet...

                      WIR wissen, was ein schönes Auto ist.
                      WIR stehen für guten Geschmack . 8) 8) 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #41
                        WIR wissen, was ein schönes Auto ist.
                        WIR stehen für guten Geschmack
                        Das sowieso




                        Gruß Trulli
                        Gruß Dieter

                        Kommentar


                        • #42
                          Lieber Franz, schreibt man Wichserchen oder Wixerchen?

                          Ich glaube bei der Bild, egal in welcher Abteilung, wichsen sich die vielen Wichser dort alle ihre Hirne aus den gewixten Köppen. Dort gibt´s halt nur Wichtel!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #43
                            Lieber Franz, schreibt man Wichserchen oder Wixerchen?

                            Ich glaube bei der Bild, egal in welcher Abteilung, wichsen sich die vielen Wichser dort alle ihre Hirne aus den gewixten Köppen. Dort gibt´s halt nur Wichtel!

                            mfG manili


                            Diese versauten Wichtel......



                            Gruß Trulli
                            Gruß Dieter

                            Kommentar


                            • #44
                              Das mit der "Bild" ist doch immer das selbe, keiner liest sie und alle schimpfen über sie. Schreibt sie über etwas positiv was einem persönlich zusagt, ist es ok, im anderen Fall ist es Schrott. Ich bin bekennender Auto-Bildleser der ersten Stunde. Ich kann mich nicht daran erinnern auch nur eine Ausgabe verpasst zu haben. Ich stimm auch nicht allem zu was die so schreiben, aber letzendlich ist immer was wahres dran. Die Erlkönigbilder sind grösstenteils sehr nah an der Realität dran wogegen andere Zeitschriften echt ihrer Fantasie freien lauf lassen. Was die Kritik des Cockpits angeht, kommt diese auch vielfach aus dem X3-Lager, nicht nur von irgendwelchen Autotestern. Wenn ich jedoch von meinem Produkt überzeugt bin, ist es mir egal was ein Autotester oder sonst jemand sagt. Die Geschmäcker und Ansprüche sind zum Glück verschieden.

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von 12FLY
                                Was die Kritik des Cockpits angeht, kommt diese auch vielfach aus dem X3-Lager, nicht nur von irgendwelchen Autotestern. Wenn ich jedoch von meinem Produkt überzeugt bin, ist es mir egal was ein Autotester oder sonst jemand sagt. Die Geschmäcker und Ansprüche sind zum Glück verschieden.

                                BYE BYE

                                12FLY
                                So sei es 8) 8)

                                Aber man muss sich dann schon fragen, warum die sich dies Auto gekauft haben.
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X