If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe bis jetzt keine Fehlfunktion entdecken können bei der FB. Habe am Wochenende sogar noch ein Tor dazu "gehängt". Allerdings habe ich es nachrüsten lassen, ist also erst etwa 3 Monate alt.
Check mal die Fernbedienung an einem anderen Stellplatz.
Meine Frau parkt mit Ihrem X an einer bestimmten Stelle in Magdeburg. Da geht die Fernbedieung überhauptnicht. Der alte Smartie musste deswegen sogar abgeschleppt werden!!!!
Das Ende vom Lied: Elektronische oder magnetische Störungen von der Sendeantenne eines Funkmastes.
Anderer Stellplatz und alles war schick.
Ich hoffe mal Dein Problem tritt nicht in Deiner Garage auf - das wäre SCH.....
einer der Funkschlüssel hat gestern seinen Dienst versagt, ich vermute das Eingesperrt sein in meiner Hosentasche mit dem Handy hat der arme nicht vertragen, evtl. wurden die 3 Knöpfe auf dem Schlüssel beim Bücken so lange gedrückt bis die Batterie leer war, oder er hat den Geist ganz aufgegeben. Kann man bei dem Ding die Batterie (selber) wechseln, ist evtl. sogar ein Akku drinn der induktiv beim Fahren aufgeladen wird?
Weiß das einer ?
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Soweit ich weiß, wird der Akku beim Fahren aufgeladen. Darum gab mir mein auch mal den Tip, immer mal zwischen den Schlüsseln zu wechseln - damit nicht einer entladen wird... Ob du da aber selber was wechseln kannst - keine Ahnung....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar