Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckscheibenwischer programmierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lord Osenstütze Beitrag anzeigen
    Gestern beim heimfahren nochmal probiert:
    Nein, der Wischer denkt nicht mit und schaltet sich nicht automatisch ein.


    BMW baut ja nun schon seit vielen Jahren Kombis (oder halt Autos mit Steilheck) - aber in puncto Heckwischer sind die ein bißchen hintendran.
    Hat denn bei denen noch nie jemand einen Volvo gefahren? Das ging ja schon bei meinen V40 von 2000. Naja.
    Danke fürs Testen.

    Ich war der Meinung, dass mein alter 525tds das schon damals konnte, sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr


    Gruß

    Martin

    Volvoverwöhnt (in diesem Punkt)
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MUser
      Ich war der Meinung, dass mein alter 525tds das schon damals konnte, sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr
      Hallo Martin,
      nein auch beim 5`er ging er nur auf Dauerbetrieb, wenn man in den Rückwärtsgang schaltete und der Heckwischer bereits eingeschaltet war.

      Gruß
      Andreas
      Gruß
      Andreas

      _______

      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

      Kommentar


      • #18
        Ein BMW fährt ja auch immer vorwärts... :D:D:D
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ALF'S Xi
          Ich habe bei BMW gerade einen neuartigen Scheibenwischermotor mit LIN BUS Ansteuerung vorgestellt :D:D mit allen Features die man sich vorstellen kann.....................

          Was sagen DIE : ja so ab 2011 könnte das was werden

          So Frust abgelassen zum Thema programmierbarer Heckwischer..............

          ...ist doch super! Wollte mir eh 2011 nen neuen kaufen! Und wenn der dann ausgerechnet Deine LIN BUS Ansteuerung hat und ich meine genau DIE.

          Dann schlage ich sofort zu!
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ALF'S Xi
            Oder vielleicht wartest du bis die Konkurrenz den besseren baut :D:D:D
            Olaf, es gibt keine Konkurrenz sondern nur "Mitbewerber"!

            Aber ich versichere Dir, der "Scheibenwischermotor mit LIN BUS Ansteuerung " ist der HIT!

            Es ist die Chance, für alle die beim Rückwärtsfahren die Mühe scheuen die schwere Bewegung an dem Hebel auszuführen!

            ...und deswegen nennt man diese übersetzt:

            Logische Interne Neuerung - BMW Ultra Style
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • #21
              Da muss ich PoWder recht geben, wann fährt man mit einem BMW schon rückwärts?

              Antwort: Sicher nicht vor 2011!
              Schöne Grüße aus Wien,

              Jan & Karin

              Der Wiener Xi

              Kommentar


              • #22
                Stimmt, und wenn der BMW denn mal rückwärts fährt, dann soll der Fahrer auch nix sehen, damit er sich blind auf sein PDC verlässt :D


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #23
                  Parkt doch bei Sturm vor einem Pferdestallfenster, dann braucht ihr keinen Heckscheibenwischer mehr



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1211 (Small).JPG
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 377104

                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • #24
                    Da wäre ein LINBUS gesteuerter "Fensterkommtundschlägtein" Airbag ne tolle Neuerung :D:D:D

                    und jetzt schnell weg..........
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                      Parkt doch bei Sturm vor einem Pferdestallfenster, dann braucht ihr keinen Heckscheibenwischer mehr
                      DAS sind doch die ärgerlichen Dinge im Leben, die einem immer wieder Freude bringen, wenn sie mal vorbei/ausgestanden/bezahlt sind :D


                      Gruß

                      Martin
                      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Darf ich die versammelten Damen und Herren höflichst daran erinnern, dass wir uns hier im Forum Auto-Technik befinden.

                        In der "Damen-Abteilung "Motor Talk" könnt Ihr tratschen bis der Arzt kommt... :D.

                        Danke!!!!!!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X