Gruß, Christof

gebracht und nen 1er als Ersatz bekommen. Dem
hab ich mein Problem beschrieben und auch nen Hinweis auf den Schlauch am Turbolader gegeben. Er meinte ganz direkt, dass er genau dieses Problem erst gestern bei einem Anderen hatte. Bin mal gespannt wann ich wieder zurücktauschen kann... beim einsteigen in den 1er hab ich mir erst mal die Rübe am Holm angstoßen... freu mich schon wieder auf meinen X3!
). Außerdem ist dein Vorführwagen bestimmt noch nicht richtig "frei" gewesen, das dauert noch bis er so 15.000 km wech hat.

. Hab ihm jegliche Hilfestellung zu diesem Problem gegeben. Nach zwie Tagen bekam ich meinen X3 zurück mit der Aussage "Wir konnten nichts feststellen". Fehlerspeicher wurde ausgelesen ohne Meldung, der Schlauch am Turbo hat wohl auch keinen Defekt. Man sagte mir dann noch, dass man irgendwie und -wo eine neue aktuelle Software aufgespielt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar