Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten X3.0d vs.3.0sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kosten X3.0d vs.3.0sd

    Da hat Kobold schon recht - Verbrauch und Versicherung sind zu vernachlässigen - bleibt nur noch der Anschaffungspreis und natürlich die Modellverfügbarkeit für die Entscheidungsfindung...

    Du wirst es definitiv nicht einfach haben - das suchen und finden ist nervenzehrend, aber Spaß machts auch.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Kosten X3.0d vs.3.0sd

      Hallo,

      die Auswahl an 3.0D ist größer und der Anschaffungspreis entsprechend niedriger. Die Alternative zum SD ist dann eine Vitaminspritze von erfahrenen Leuten.

      Andersrum schließe ich mich den Worten meines Vorredners an:
      Du wirst es definitiv nicht einfach haben - das suchen und finden ist nervenzehrend, aber Spaß machts auch.


      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • #18
        AW: Kosten X3.0d vs.3.0sd

        Naja, immerhin wird beim 3.0d die Vollkasko billiger, das ist ja auch schon mal etwas positives. Gerade bei den Fahrzeugen in der gehobenen Preisklasse ist sind die Tarife der Vers. oft echt übertrieben hoch. Die Autos haben zwar jede Menge PS, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass damit so viel mehr Unfälle passieren als mit kleineren oder schwächeren Autos.
        Zuletzt geändert von PoWder; 19.03.2022, 05:38.

        Kommentar


        • #19
          AW: Kosten X3.0d vs.3.0sd

          Hallo,

          möchte einfach mal wieder ein Lob aussprechen. Bin ja auch gerade auf der Suche nach einem Ersatz für den 3,0d und fand die Tyklassen für den sd nicht wirklich.

          Aber wie immer: Hier werden Sie geholfen.

          Gruß aus Baden

          Ralph
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #20
            Zitat von manfrekra Beitrag anzeigen
            AW: Kosten X3.0d vs.3.0sd

            Naja, immerhin wird beim 3.0d die Vollkasko billiger, das ist ja auch schon mal etwas positives. Gerade bei den Fahrzeugen in der gehobenen Preisklasse ist sind die Tarife der KfZ Versicherung oft echt übertrieben hoch. Die Autos haben zwar jede Menge PS, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass damit so viel mehr Unfälle passieren als mit kleineren oder schwächeren Autos.
            Jezt nach über 10 jahren ist das ganze genau andersrum versteh ich nicht.
            Zuletzt geändert von SebastianSteine; 19.03.2022, 19:46.

            Kommentar


            • #21
              Moin SabastianSteine, WAS konkret macht nicht Klick? In der Aussage von manfrekra stecken verschiedene Aussagen.


              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X