If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da hat Kobold schon recht - Verbrauch und Versicherung sind zu vernachlässigen - bleibt nur noch der Anschaffungspreis und natürlich die Modellverfügbarkeit für die Entscheidungsfindung...
Du wirst es definitiv nicht einfach haben - das suchen und finden ist nervenzehrend, aber Spaß machts auch.
die Auswahl an 3.0D ist größer und der Anschaffungspreis entsprechend niedriger. Die Alternative zum SD ist dann eine Vitaminspritze von erfahrenen Leuten.
Andersrum schließe ich mich den Worten meines Vorredners an:
Du wirst es definitiv nicht einfach haben - das suchen und finden ist nervenzehrend, aber Spaß machts auch.
Naja, immerhin wird beim 3.0d die Vollkasko billiger, das ist ja auch schon mal etwas positives. Gerade bei den Fahrzeugen in der gehobenen Preisklasse ist sind die Tarife der Vers. oft echt übertrieben hoch. Die Autos haben zwar jede Menge PS, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass damit so viel mehr Unfälle passieren als mit kleineren oder schwächeren Autos.
möchte einfach mal wieder ein Lob aussprechen. Bin ja auch gerade auf der Suche nach einem Ersatz für den 3,0d und fand die Tyklassen für den sd nicht wirklich.
Naja, immerhin wird beim 3.0d die Vollkasko billiger, das ist ja auch schon mal etwas positives. Gerade bei den Fahrzeugen in der gehobenen Preisklasse ist sind die Tarife der KfZ Versicherung oft echt übertrieben hoch. Die Autos haben zwar jede Menge PS, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass damit so viel mehr Unfälle passieren als mit kleineren oder schwächeren Autos.
Jezt nach über 10 jahren ist das ganze genau andersrum versteh ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar