Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Kauf ohne Eintrag der Servicehistorie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das nicht auch gefährlich, wenn der Motor im Straßenverkehr ohne Vorwarnung einfach hochdreht? Ich habe seit 9 Jahren Diesel, hat keins von beiden Fahrzeugen gemacht.

Gerald

PS: Was ist aus den Rechnungen geworden?

Kommentar

Bist du vielleicht ausversehen immer aufs Gas gekommen? Könnte ja sein bei einem neuen Auto. Ist mir anfangs bei meinen 2er auch ab und zu passiert, wegen der anderen Pedalstellung zum X3

Kommentar

Ich würde auch mal den freundlichen Verkäufer darüber informieren.

Bei der gesamten Geschichte stimmt doch was nicht. Bei dem was Du geschildert hast, kann man nur den Kopf schütteln.

Kennst Du jemanden, der Carly hat bzw. lass doch mal bei einem regionalen Händler den Fehlerspeicher auslesen. Die Ursachen für das grundlose Hochdrehen können vielfältig sein.

Kommentar

Der Meinung, dass das was faul ist, bin ich seit Anfang an. Alles sehr suspekt :-(

Auf jeden Fall kenne ich weder die Aktion mit den Rechnungen noch, dass ein Auto die Zicken macht, wie deins.

Wie Uli bereits sagte, lass mal die Kiste bei einem seriösen Freundlichen checken/auslesen.

Viele Grüsse
          Willi
          Zuletzt geändert von brummi; 29.03.2021, 19:26.
          Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Die Rechnungen vom Vorgänger habe ich nun bekommen, mit geschwärzter Adresse, aber das Kennzeichen ist sichtbar. So kann man diese jetzt dem Auto zuordnen.

Was das Hochdrehen der Leerlaufdrehzahl im Stand betrifft, so macht der X3 das nicht mehr. Seltsam.
            lasse das mal beim Freundlichen hier vor Ort prüfen.
            werde dann nochmal berichten.

Kommentar

Vielleicht wirklich ausversehen aufs Gas gestiegen? Wie gesagt ist mir bei meinem 2er am Anfang ab und zu passiert..

Kommentar

Nein, bin nicht aufs Gas gestiegen. Ist ja 2x passiert. Als die Drehzahl hochging, das ging ja immer weiter nach oben, habe ich die Kupplung getreten. Danach ist die Drehzahl wieder runter.
                ich lass das mal checken.

Kommentar

Hi nochmals,

nachdem du ja auch die Euro+ hast, ist der Weg genau der richtige.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

Kommentar

Lädt...
                  X