Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 - Beifahrerseite Bremsscheibe sehr heiß bei kurzer Fahrt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X3 - Beifahrerseite Bremsscheibe sehr heiß bei kurzer Fahrt.

    Guten Tag liebes BMW Forum.


    Im Bezug zu meinem alten Thread klick mich habe ich heute rausgefunden das meine Bremsscheibe an der Beifahrerseite über 200 Grad heiß wird, bei einer kurzen Fahrt von 5 Minuten wir haben auch mehrmals abgebremst und er zieht auch minimal bis kaum spürbar nach rechts.

    Nun meine Frage :

    Woran könnte das liegen?

    Luft im System? (Werde die vorderen Bremsen sowieso Nacher erstmal entlüften um das auszuschließen)


    (P.S : ABS, DSC sowie Allrad 4x4 sind ausgeschaltet Stecker vom VTG ist rausgesteckt)


    Vorab danke für jede Frage sowie Antwort.



    Schönes Wochenende.

  • #2
    Hi, vermutich ist der Bremssattel fest.

    Kommentar


    • Kohl54
      Kohl54 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das haben wir gerade gesehen der ist total verrostet, muss ein neuer her. Danke dennoch.
Lädt...
X