Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffblende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffblende

    Hi. Hab nen F25 2,8i. Ist es möglich am Original Auspufftopf die Endrohre zu ändern? Hat jemand andere Endrohre drauf? Vielleicht gibt auch Bilder.

  • #2
    Such Mal im Forum. Da war ein Kollege bei einer Firma in... Leipzig...oder wars Dresden. Waren sehr schöne Lösungen.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Ich find wie immer mal nix

      Kommentar


      • #4
        Suche mal bei Leebmann und Co. nach der Teilenummer 18302233613.

        Habe die Nummer geändert, die mit 8 beginnt ist für den E83.
        Zuletzt geändert von WaX3; 25.05.2023, 13:10.

        Kommentar


        • #5
          Hast du eigentlich 6 oder 4 Zylinder?

          https://x3-treff.de/forum/werkbank/a...ende-chrom-f25

          Kommentar


          • #6
            Der 2.8i müsste ein 4-Ender sein.

            Kommentar


            • #7
              Den 28i gab es am Anfang (2010-2012) auch als 6 Zylinder (N52).

              Aber soweit ich weiß hatte der 28i immer Doppelendrohre, egal ob 4- oder 6-Zylinder..
              Grüße aus Franken!
              Dominik

              Kommentar


              • #8
                Ist 4 Zylinder mit Doppelrohr. Hab die ///M Performance Endrohre gefunden. Siehe Bild. Passen diese auf den X3 F25? Vielleicht hat es auch jemand drauf.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Lass jetzt die originalen drauf. Nur welche würdet ihr empfehlen ? Chrom oder Alu matt? Was sieht besser aus und ist pflegeleichter?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X