Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türdämmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Türdämmung

Hallo Kutzi,

das wäre Spitze, wenn Du da Fotos eintstellen könntest.

Mein Xi ist nämlich gerade beim, da die Beifahrertür im Fensterbereich etwas klappert und windtechnisch lauter geworden ist. Er hat das Gott sei Dank bei einer Probefahrt auch so gehört (ist ja nicht immer so) und Teile bestellt die natürlich (ist ja noch Garantie) kostenlos verbaut werden.

Aber irgendwann kommen ja vielleicht die anderen Türen (Garantie ist dann bereits abgelaufen) dann kann mit einfachen Mitteln etwas Ruhe ins Wägelchen bekommen.
    Gruß
    Stefan

Xi momentan:

Kommentar

Hallo!

Danke fürs Fotoangebot Kutzi! DAS nehmen wir doch gerne an :D

Und bei der Gelegenheit kannst Du auch die Bezugsquelle gleich mitliefern, damit interessierte User zuschlagen können.

PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Muß nicht zwingend die Dämmung sein. Ein bekannter, aber verschwiegener FEhler bei der E46/Z4/X3 Baureihe sind auch die Türschlößer die dieses "Blecherne Geräusch" verursachen. Bei meinen beiden Z4 wurden die Schlößer getauscht und vorbei wars.
        (Gibt dazu auch eine PUMA-Nummer)
        Bei meinem X passt es eigentlich.
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Hallo,

in der Bucht habe ich die Dichtung auch gefunden. 2 Meter sind pro Fahrzeug mehr als genug. Wie gesagt, einfach auf die senkrechte Türkante der hinteren Tür aufstecken und schon ist der Spalt zwischen den Türen verschlossen.

Gruß
          Kutzi
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X