Hallo Alpha,
meine Meinung - laß das mit dem Fax sein. Gehe da zum Termin hin und spreche ihn auf die Nichtreaktion an. Nimm doch die ausgedruckte Mail einfach mit hin.
Vielleicht sagt er dann "Oppps - hab ich übersehen" selbstverständlich machen wir das!
Mit der schriftlichen Verbindlichkeit hast Du zwar Recht, aber Recht haben und Recht kriegen sind ja zwei paar Schuhe.
Ich glaube auch, daß Du nach 25 Jahren Freude am Fahren keine Probleme mit dem kostenfreien Werkstattersatzwagen haben wirst.
Die Birne würde ich trotzdem selbst zahlen. Geben und nehmen heißt das dann. Hat was mit dem Wald - in den man hineinruft - zu tun .
Meinem Händler sage ich auch direkt ins Gesicht, wenn ich mich mal nicht als Kunde gefühlt habe - das wirkt dann in der Regel Wunder...
Meine letzte Aktion "Klimaanlage" fing sehr bescheiden an und danach haben die mir aus der Hand gefressen...
PoWder
Kommentar