If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
meine "Kleene" hat unsere rechte hintere Felge mit dem Bordstein bekannt gemacht, es handelt sich hier um die M192 Felge von BMW.
Da es aber nur kleine Platzer sind bräuchte ich mal eure Hilfe bezüglich des Farbcodes von dem Silber der Felge. Gibt es da einen?
Ich wollte eine solche Felge auch mal ausbessern lassen und mein Lackierer hat den Kopf geschüttelt !!! Diese Felge in dem Glanzsilber ist wohl nicht lackiert sondern pulverbeschichtet und den Farbton zu treffen mit Lack ist Glückssache. Sehen wird man es auf jeden Fall
Trotzdem viel Erfolg, Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
zur Ergänzung:..............so, nach langer Suche habe ich einen Lackstift gefunden. Denn auch wenn die Felgen gepulvert sind gibt es dafür einen RAL-Code. Da BMW ja so gut wie auf jede den gleichen Lack haut (ausser Brillant-Line, gabs bei e36, e38 und e46 bei der Styling 32 Felge) gibts auch von BMW einen originalen Lackstift extra für Felgen. BMW ArtNr: 51910413305
Farbton passt bei meiner M192 Felge wie die Faust aufs Auge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar