Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte Farbcode org. BMW M-Felge M192

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte Farbcode org. BMW M-Felge M192

    Hallo Gemeinde,

    meine "Kleene" hat unsere rechte hintere Felge mit dem Bordstein bekannt gemacht, es handelt sich hier um die M192 Felge von BMW.
    Da es aber nur kleine Platzer sind bräuchte ich mal eure Hilfe bezüglich des Farbcodes von dem Silber der Felge. Gibt es da einen?

    Mfg Maik

  • #2
    AW: Bräuchte Farbcode org. BMW M-Felge M192

    Hallo Maik !

    Ich wollte eine solche Felge auch mal ausbessern lassen und mein Lackierer hat den Kopf geschüttelt !!! Diese Felge in dem Glanzsilber ist wohl nicht lackiert sondern pulverbeschichtet und den Farbton zu treffen mit Lack ist Glückssache. Sehen wird man es auf jeden Fall

    Trotzdem viel Erfolg, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      AW: Bräuchte Farbcode org. BMW M-Felge M192

      Hallo Maik,
      da gebe ich wolfisX3 Recht. Entweder die ganze Felge neu mit Pulver, oder eine glückliche Hand bei der Farbwahl. Oton meines
      Gruß
      Andreas

      _______

      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

      Kommentar


      • #4
        AW: Bräuchte Farbcode org. BMW M-Felge M192

        zur Ergänzung:..............so, nach langer Suche habe ich einen Lackstift gefunden. Denn auch wenn die Felgen gepulvert sind gibt es dafür einen RAL-Code. Da BMW ja so gut wie auf jede den gleichen Lack haut (ausser Brillant-Line, gabs bei e36, e38 und e46 bei der Styling 32 Felge) gibts auch von BMW einen originalen Lackstift extra für Felgen. BMW ArtNr: 51910413305
        Farbton passt bei meiner M192 Felge wie die Faust aufs Auge.

        Mfg Maik

        Kommentar

        Lädt...
        X