If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probefahrt, Lenkgeräusche, weißer Qualm aus dem Motorraum
AW: Probefahrt, Lenkgeräusche, weißer Qualm aus dem Motorraum
Hallo Emil,
sag doch mal deinen preislich möglichen Rahmen, Motorisierungen, Farbe und Wunschextras. In was für einen Umkreis suchst du? -Oder in welcher Entfernung darf dein Wunschauto stehen? Dann können wir dir hier ganz explizit helfen.
Hi Frank,
preislich sollte er nicht mehr als 18.000€ kosten, nicht mehr als 120Tkm haben. Es soll der X3 als 2d werden. Xenon ist ne feine Sache und wäre wünschenswert. Farbe und weiteres Extres sind zunächst egal.
300Km im Umkreis von Essen, die Probefahrt war ebenfalls 290km entfernt in der Pfalz. Da habe ich kein Problem mit.
Ich klapper grad alle Autohändler im Umkreis ab.
So ganz blicke ich da nicht durch. Es gibt die normale Bmw Homepage inkl. der Gebrauchtwagensuche. Greift diese Suche auf alle Autohäuser zu, oder nur auf größere ?
Dann gibt es bei uns noch ProCar und B&K, kennt ihr sonst noch größere Händler ?
Bei der BMW Niederlassung Dreieich-Sprendlingen stehen öfters Leasingrückläufer für unter 20.000 € und mit deinen Kriterien zum Verkauf.
Diese sind aber meistens sehr schnell weg.
Ich war vor ein paar Wochen selber dort, wie ich einen gebrauchten gesucht habe. Sehr freundlicher Laden, gute Beratung.
Leider habe ich dann doch wo anders gekauft, da die dortigen zu dem Zeitpunkt nicht meinen Ausstattungswünschen entsprachen.
hallo,
na das hört sich doch gar nicht so schlecht an. was gut ist du kannst auch eine garantie noch dazu haben. ich würde sagen probefahren und evt. beim tüv checken lassen.
Ganz ehrlich? Mir scheint der Wagen viel zu billig für diese Ausstattung.
Wo ist der Haken?
Aber, nichts geht über eine Besichtigung; wie sieht er aus, Scheckheft gepflegt, Unfall gehabt, etc...
Wenn er gepflegt ist, ist es sicherlich ein Schnäppchen.
Die Garantie, die da meistens angeboten wird, umfasst leider nicht all zu viel, also auch da nachschauen, ob es sich lohnt.
Hallo!
Franziskusstr.? Das ist in Schmerlenbach - ein OT von Hösbach.
Soweit ich mich als ehemaliger Aschaffenburger erinnern kann, tanzt die Firma Schmitt auf mehreren Hochzeiten. (Autovermietung, Taxi, Leasing usw.)
DAS muss jetzt allerdings überhaupt nicht negativ sein.
Rede mit den Leuten und versuche selbst einen Eindruck zu gewinnen.
Wer sich mit Leasingrückläufern beschäftigt kann durchaus auch mal Schnäppchen anbieten.
Ein BMW-Händler ist dort in der Nähe - wenn das Auto auch in AB lief, dann war es bestimmt bei BMW Arnold in Hösbach.
Vielleicht kannst Du dort auch den Wagen mal kurz checken lassen?
Verschaff Dir einen Eindruck und wenn der gut ist - fahre hin und schaue Dir den Wagen an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar