If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!
AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!
Leute,
mich nervt echt die Raser - Diskussion. War ja schon in dem einen Beitrag lang und breit diskutiert, bitte hier nicht auch noch. Können wir da endlich mal ne Strich drunter machen und diese Diskussion, die bekannterweise zu nichts führt, beiseite legen und und den Fragen und Antworten der Forumteilnehmer widmen?
Kein Stein, keine Sünde, bin nur genervt von diesem Thema!
Sorry
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
So, ich bin nicht ohne Sünde und habe jtzt trotzdem einen Stein geworfen.
`tschuldigung.
Ich habe "Dich" eigentlich garnicht gemeint und das Bibelzitat meinte ich auch ernst!
Der Steinewerfer und Gutmensch war jemand anderes!
Ich darf ja legal so schnell fahren wie ich will ABER ich muß auch meinen Kopf dafür hinhalten und in aller konsequenz haften.
Deswegen juckt mich die Schnellfahrerei nach Feierabend übergaupt nicht mehr. Auch hätte ich mir zum rasen mit Sicherheit nicht ein SUV mit dem kleinsten Motor und ein 25 Jahre altes Militär-Spaßmobil gekauft.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!
Leute
will mich hier nicht in die Raser Diskussion einmischen....
Aber: ENTWARNUNG von der Hinterachs Front....
Das Problem war folgendes: die hatten meinen H&R Hinterachs Stabi verbaut, der ein Teilegutachten hat und vom TÜV bei mir eingetragen wurde.... gut von der Performance, aber:
Wenn der Wagen auf der Bühne steht, und beide Räder voll durchhängen, liegt die rechte Achswelle auf der rechten Seite des Stabis auf, nur in dieser Position - dadurch kam beim :D der Verdacht auf, das irgendwas asymmetrisch ist und dann wurde spekuliert, ob ein Unfall vorgefallen war...
inzwischen wurde alles vermessen, der Original-Stabi eingebaut und alles war völlig gerade und ok..... also völliger Fehlalarm....
Soviel zur Hinterachse!
PS 1: zum Stabi: werde den zu H&R zurückschicken, hat zwar offenbar unter Fahrbedingungen nie geschleift und das Fahrverhalten merklich verbessert - trotzdem meine ich, das er in KEINER Position anstoßen sollte-
werde mir wahrscheinlich den Eibach Stabi für hinten zukommen lassen, hoffe der paßt 100 % ...
PS 2:
... über die (hoffentlich postiven) Folgen des Ölwechsels werde ich noch berichten, fahre morgen Nacht an die Costa Dorada!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar