Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

    Leute,

    mich nervt echt die Raser - Diskussion. War ja schon in dem einen Beitrag lang und breit diskutiert, bitte hier nicht auch noch. Können wir da endlich mal ne Strich drunter machen und diese Diskussion, die bekannterweise zu nichts führt, beiseite legen und und den Fragen und Antworten der Forumteilnehmer widmen?

    Kein Stein, keine Sünde, bin nur genervt von diesem Thema!

    Sorry
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen

      So, ich bin nicht ohne Sünde und habe jtzt trotzdem einen Stein geworfen.
      `tschuldigung.
      Ich habe "Dich" eigentlich garnicht gemeint und das Bibelzitat meinte ich auch ernst!

      Der Steinewerfer und Gutmensch war jemand anderes!

      Ich darf ja legal so schnell fahren wie ich will ABER ich muß auch meinen Kopf dafür hinhalten und in aller konsequenz haften.
      Deswegen juckt mich die Schnellfahrerei nach Feierabend übergaupt nicht mehr. Auch hätte ich mir zum rasen mit Sicherheit nicht ein SUV mit dem kleinsten Motor und ein 25 Jahre altes Militär-Spaßmobil gekauft.
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

        Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
        Auch off topic: ich bin immer wieder erstaunt, wieviele von den Rasern, die überhaupt erwischt werden, ungeschoren davonkommen.

        RREbi


        Dem User RRebbi scheint daran gelegen zu sein, Unfrieden in dieses sonst so freundliche Forum zu bringen.

        Ich werde ihn daher für einige Zeit sperren. Er hat dann Zeit, sich zu beruhigen. Oder uns einfach zu vergessen.
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

          ...und ich schließe mich dem Beitrag von X3 No.1 an - bitte hier wieder back to topic!

          Wer noch irgendetwas zum Rasen oder nicht Rasen zu sagen hat, kann dies gern im entsprechenden Thread im Motor-Talk tun. Punkt.
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Hinterachsträger gestaucht bei Premium Selection!!!

            Leute

            will mich hier nicht in die Raser Diskussion einmischen....

            Aber: ENTWARNUNG von der Hinterachs Front....

            Das Problem war folgendes: die hatten meinen H&R Hinterachs Stabi verbaut, der ein Teilegutachten hat und vom TÜV bei mir eingetragen wurde.... gut von der Performance, aber:

            Wenn der Wagen auf der Bühne steht, und beide Räder voll durchhängen, liegt die rechte Achswelle auf der rechten Seite des Stabis auf, nur in dieser Position - dadurch kam beim :D der Verdacht auf, das irgendwas asymmetrisch ist und dann wurde spekuliert, ob ein Unfall vorgefallen war...

            inzwischen wurde alles vermessen, der Original-Stabi eingebaut und alles war völlig gerade und ok..... also völliger Fehlalarm....

            Soviel zur Hinterachse!

            PS 1: zum Stabi: werde den zu H&R zurückschicken, hat zwar offenbar unter Fahrbedingungen nie geschleift und das Fahrverhalten merklich verbessert - trotzdem meine ich, das er in KEINER Position anstoßen sollte-
            werde mir wahrscheinlich den Eibach Stabi für hinten zukommen lassen, hoffe der paßt 100 % ...

            PS 2:
            ... über die (hoffentlich postiven) Folgen des Ölwechsels werde ich noch berichten, fahre morgen Nacht an die Costa Dorada!!!

            Gruß

            Markus
            X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

            Kommentar

            Lädt...
            X