Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Luftmassenmesser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Problem mit Luftmassenmesser?

    :-)

    Dann passt Dein Auto ja wieder zu den Mitfahrern - mehr BISS :D:D:D

    Wuff Wuff

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Problem mit Luftmassenmesser?

      Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      Über der Werkstatt prangte ein BMW-Slogan, der in etwa lautete: "Vertrauen ist die Gewissheit, sein Auto in guten Händen zu wissen". Ich bin maßlos enttäuscht, nicht vom Auto, sondern vom Service.
      Nach meinem Werkstattmarathon in Sachen Luftmassenmesser/Ansaugkrümmer war ich sehr froh, eine Weile Werkstätten nur von außen zu sehen. Da nun aber die Inspektion fällig war, mußte ich mich erneut in die Höhle des Löwen begeben.

      Und siehe da, aller guten Dinge sind 3. Bei Althof Automobile in Eschwege habe ich einen Service erlebt, wie er besser nicht sein könnte. Von der Dame am Telefon, die sich freundlich bemühte, mich ganz kurzfristig einzuschieben, über den Serviceberater, der mir am Fahrzeug alles ausführlich erklärte und meine Fragen beantwortete, mich eineinhalb Stunden später anrief, um mich über den Stand der Inspektion und wenig später über die Fertigstellung zu informieren bis hin zu den anderen Mitarbeiter, die allesamt so freundlich waren, dass ich mich einfach nur rundum wohl und gut aufgehoben fühlte. Nach dem ganzen Ärger, den ich zuvor mit anderen Werkstätten hatte, war das einfach nur toll und deshalb muss ich die Werkstatt einfach mal loben!
      Zuletzt geändert von Susanne; 17.11.2010, 22:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X