If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Über der Werkstatt prangte ein BMW-Slogan, der in etwa lautete: "Vertrauen ist die Gewissheit, sein Auto in guten Händen zu wissen". Ich bin maßlos enttäuscht, nicht vom Auto, sondern vom Service.
Nach meinem Werkstattmarathon in Sachen Luftmassenmesser/Ansaugkrümmer war ich sehr froh, eine Weile Werkstätten nur von außen zu sehen. Da nun aber die Inspektion fällig war, mußte ich mich erneut in die Höhle des Löwen begeben.
Und siehe da, aller guten Dinge sind 3. Bei Althof Automobile in Eschwege habe ich einen Service erlebt, wie er besser nicht sein könnte. Von der Dame am Telefon, die sich freundlich bemühte, mich ganz kurzfristig einzuschieben, über den Serviceberater, der mir am Fahrzeug alles ausführlich erklärte und meine Fragen beantwortete, mich eineinhalb Stunden später anrief, um mich über den Stand der Inspektion und wenig später über die Fertigstellung zu informieren bis hin zu den anderen Mitarbeiter, die allesamt so freundlich waren, dass ich mich einfach nur rundum wohl und gut aufgehoben fühlte. Nach dem ganzen Ärger, den ich zuvor mit anderen Werkstätten hatte, war das einfach nur toll und deshalb muss ich die Werkstatt einfach mal loben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar