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Klar sollte gerade ein 6 Zyl. super weich laufen aber...
Eine bitte an Thorsten und Tilo, achtet doch mal beim langsamen Beschleunigen im 2. oder 3. Gang auf ein evt. ruckeln bei ca. 2200 - 2600 U/Min.. Bin gespannt auf das Ergebniss, falls ihr das denn versuchen möchtet
Ich hatte ja damals die Disa Verstelleinheit erneuert, dadurch wurde das ruckeln schon deutlich weniger.
Ich tippe ja auf den LMM bei mir...........
Hab nur ein leichtes Ruckeln wenn ich z.B. im M-Modus des Getriebes bis auf den 1. Anschlag durchtrete und dann ruckelt er wie gesagt leicht bevor das Vanos bei 3500 zum arbeiten beginnt - leichtes Verschlucken.....
Außerdem der gefühlte Leistungsverlust, bzw. befürchte ich nie die wirkliche Leistung gekannt zu haben, und eben höheren Verbrauch.
Aber rein auf Vermutung 300,. für nen LMM ausgeben............
Tja, könnte nämlich auch etwas mit den Lambda Sonden oder Falschluft sein.
ein genervter
MM
Zuletzt geändert von Munichman; 24.09.2010, 20:59.
Werde das morgen mal genau beobachten,wenn ich mit dem Junior zum Fußballturnier fahre.Ist das eine etwas längere Strecke auf der Landstraße. Berichte dann morgen gegen Nachmittag
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Klar sollte gerade ein 6 Zyl. super weich laufen aber...
Eine bitte an Thorsten und Tilo, achtet doch mal beim langsamen Beschleunigen im 2. oder 3. Gang auf ein evt. ruckeln bei ca. 2200 - 2600 U/Min.. Bin gespannt auf das Ergebniss, falls ihr das denn versuchen möchtet
Ich hatte ja damals die Disa Verstelleinheit erneuert, dadurch wurde das ruckeln schon deutlich weniger.
...klar probier ich aus und geb bescheid !
... die disa einheit hatte sich vor ca nem jahr aufgelöst bei mir und wurde komplett mit noch paar teilen gewechselt ...
So,habe es mal genau beobachtet. Ich habe keinerlei Ruckeln zwischen 2000 und 3000 U/min. Weder im Automatik- noch im Handmodus. Er zieht seidenweich nach oben.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
So,habe es mal genau beobachtet. Ich habe keinerlei Ruckeln zwischen 2000 und 3000 U/min. Weder im Automatik- noch im Handmodus. Er zieht seidenweich nach oben.
Na wenigstens einer der sich freuen kann..........
Ok, spricht erstmal gegen ein "Stand der Technik". Danke für´s testen.
Dachte auch du hättest einen schalter und kein automatik. Aber egal.
MM, wenn der LMM defekt ist sollte doch ein Fehler hinterlegt sein. Hast den Speicher denn mal auslesen lassen? 300 EUR kommt in etwa hin.
Hi Xbob,
nö steht nix im Speicher - hab gelernt, das der LMM nicht immer komplett hinüber ist, sondern einfach auch falsche Werte liefern kann.
Ich werd aber jetzt wohl mal jemanden nochmal drüber schauen lassen.......ich finde über 14 Liter (Benzin) bei 110kmH auf der Bahn mit Tempomat einfach ein wenig heftig!
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