Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulanz bei Wasserschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kulanz bei Wasserschaden

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität - bzw. das Vorhandensein vom Service keineswegs an der Automarke festzumachen ist, sondern ausschließlich am Autohaus/Händler.
    Den Service von BMW im Allgemeinen zu bemängeln ist deshalb auch nicht unbedingt zielführend. Ich kann mich über den Service überhaupt nicht beklagen.
    Gruss
    Alex

    Kommentar


    • #32
      AW: Kulanz bei Wasserschaden

      Zitat von RaysBMW Beitrag anzeigen
      Mein nächster wird ein Audi Quattro ... BMW hat es nicht geschafft mich zu überzeugen.
      Hallo Rainer,

      dann viel Spass mit Audi - habe selbst schon 3 Audi gefahren. Nach dem letzten war Schluss - 2 Turbo, 2 Ladeluftkühler, 2 Nockenwellen, 2 Lichtmaschinen (ja alles im Doppelpack) - und ein Verbrauch, jenseits von Gut und Böse (A6 Avant 2,5 tdi quattro). Wenn der A6 gelaufen ist - eines der besten Autos überhaupt und die Klimatronic war wirklich besser. Was mich allerdings sehr gestört hat, ein massives Turboloch, vor allem bei kalter Witterung, dass man schier nicht vom Fleck kam.
      Ich bereue noch keinen Tag, dass ich auf meinen Xi umgestiegen bin. Sicher, kein perfektes Auto, aber die Freude überwiegt eindeutig. Vorallem der Verbrauch und die Beschleunigung.
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #33
        AW: Kulanz bei Wasserschaden

        Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
        Ich kann mich No.1 nur anschließen und ich fahre seit langem auch Audi. Dort ist genausowenig alles Gold was glänzt und Dir kann genau das Gleiche passieren, sowohl was den Service angeht als auch was ein "Montagsauto" angeht. Ein ganzes Auto oder gar eine Herstellerfirma dafür anzuprangern ist sehr unsachlich.
        Hi,
        ich denke, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht. Aber eins steht fest, ob BMW, Audi und Co., alle kochen nur mit Wasser.

        MfG

        Torsten

        Kommentar

        Lädt...
        X