Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke!!

    Werd's mal probieren....

    Und ich kann mir für die Anfahrt 2 Tage Zeit lassen.

    Will am Samstagnachmittag in Salzburg sein.

    Also gemütlich cruisen mit Zwischenübernachtung (wahrscheinlich in Seefeld). Denn die A8 von KA nach M hass ich wie die Pest.
    Nur noch Staus....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #47
      Ok, dann noch mal und von mir zum letzten Mal zum Thema Garantieverlängerung


      Ich hab's von meinem Urlaub aus noch mal probiert, denn der Wagen war tatsächlich erst am 20. 9. 05 neu angemeldet.

      3 längere Anrufe:

      1. Bei BMW Service München. Die haben mir die Tel. Nr. von Europlus gegeben.

      2. Bei EuroPlus Garantie. Die haben mich an meinen BMW Händler verwiesen, mir aber gleich gesagt, dass sie 128 Euro für eine Garantieverlängerung für illusorisch hielten.


      3. Ein letztes Mal bei meinem Händler und dort direkt bei meinem Verkäufer. Und es blieb beim Bertrag von über 500 Euro.


      Keine Ahnung, wie rübo das fertiggebracht hat, aber bei mir war es nur zusätzlicher Ärger.

      Jetzt fahr ich halt ohne....
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #48
        Es tut mir ja Leid für dich. Wollte dir ja keinen frühmorgendlichen Ärger
        zukommen lassen.

        Ich bin natürlich froh, denn ich habe alles bezahlt und habe die Unterlagen in der Hand.

        Gemacht habe ich gar nichts Besonderes. Anruf beim Händler, mehrmals nach dem Preis gefragt (hä, tatsächlich, so preiswert?), angemeldet, abgerechnet.

        Wünsche dir, genau wie mir, natürlich weiterhin mit unseren X eine Pannen-freie Zeit.

        Gruß aus Baden

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #49
          Hi rübo,

          ich gönne Dir Dein Garantie-Schnäppchen natürlich von Herzen.

          Mich selbst bestärkt es in meiner Meinungsbildung über BMW. Ich bin mehr und mehr davon überzeugt:

          Bei denen macht jeder gerade, was er will.....

          Dies ist die "Corporate Idendity" mit denen diese Weltfirma nach außen hin auftritt.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #50
            Werks-Garantie-Verlängerung

            Hallo Leute,

            trotz strapazierter Suchfunktion fand ich nichts über eine Garantieverlängerung, weshalb ich halt hier mal kurz Anfrage, ob wer damit bereits eine Erfahrung hat und natürlich was sie auch kostet.

            Danke im Voraus und

            Ciao - Ernstl

            Kommentar


            • #51
              AW: Werks-Garantie-Verlängerung

              Hallo,

              dann gib mal "Anschlussgarantie" ein. Es gibt da einige Einträge. Und ganz erhebliche Unterschiede bei den . Interessant ist der Thread "die große Verarsche..."

              Bei meinem 2,0d verlängerte mir mein nach Ablauf der Zweijährigen mit Europlus für 128,00. Und niemand hier wusste, wie das organisiert wurde. Andere Händler verlangten nämlich 240 oder 250 Teuros.

              Meinen jetziger 3,0d habe ich schon zweijährig gekauft und der hatte von einem anderen die einjährige Cargarantie, die nochmals verlängert werden kann.

              Gruß aus Baden

              Ralph
              Zuletzt geändert von rübo; 11.11.2008, 14:48.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #52
                AW: Werks-Garantie-Verlängerung

                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                Hallo, dann gib mal "Anschlussgarantie" ein. Es gibt da einige Einträge. Gruß aus Baden Ralph
                Hallo Ralph, danke für den Tipp, werde es anschließend gleich versuchen.

                Ciao - Ernstl

                Kommentar


                • #53
                  AW: Werks-Garantie-Verlängerung

                  Hallo,

                  habe gestern meinen X3 beim Händler abgeholt und ihn gleich nach der Garantieverlängerung gefragt; nicht das mir das so geht wie bei meinem Mercer .....
                  : Die Garantieverlängerung kostet 128€ pro Jahr und muß vor Ablauf der 2 Jahresgarantie abgeschlossen werden (am besten 1-2 Monate vorher). Für Gebrauchte gibt´s auch eine Verlängerung, die kostet aber mehr. Der Händler hat mir eine Liste mit Preisen gezeigt, habe mir aber nur die 128€ gemerkt; waren gestern wohl doch zu viele Informationen.
                  Also am besten den Freundlichen fragen.
                  Gruß
                  Henning

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Werks-Garantie-Verlängerung

                    Hallo ,
                    möchte das Thema nach über 1 Jahr nochmal aufleben lassen,
                    In 2 Monaten laüft die Werksgarantie bei meinem x3 ab.
                    Mein Händler hat mir eine Neuwagen-Anschlussgarantie für
                    €280/Jahr angeboten .
                    Wie steht das Forum zu diesem Thema,ich kann mich nicht entscheiden.
                    sigpicGruß aus der Kulturhauptstadt
                    RuhrX

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                      Hallo,

                      wenn du diesen Thread "durcharbeitest", wirst du sehen, dass das ganz unterschiedlich gehandelt wird. Wie auch die Preise. Ich bekam bei meinem 2,0d vor drei Jahren die Europlus für 128€. Das war mir die Sache wert.

                      Bei meinem 3,0d verlängerte ich für ca. 150€ die Cargarantie. Auch das war OK. Aber insgesamt kann man sicherlich auch von der Kulanz von BMW für deren Premiumprodukt ausgehen.

                      Und jetzt bist du wahrscheinlich so schlau wie vorher.

                      Grüßle aus BW

                      Ralph
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                        Und jetzt bist du wahrscheinlich so schlau wie vorher.

                        Grüßle aus BW

                        Ralph
                        Ich werde sie auf alle Fälle machen, koste es "was es wolle".

                        Bei unserem Golf haben wir sie im 4. Jahr auslaufen lassen - war ja nix

                        Dann:
                        Klimakompressor defekt => €1.200 Schaden
                        Letzte Woche, Kühler gerissen => €300

                        Dafür hätten wir viiiiel Garantieverlängerung bekommen und auf die sagenumwobene Kulanz wurde bei "Volks"wagen garnichts gemacht!

                        Nachdem mein Xi innerhalb der Garantiezeit schon 5 Mal in der Werkstatt war, riskiere ich das mit Sicherheit nicht wieder

                        Der nächste Volkswagen kommt übrigens aus "Bayern" (1er Cabrio)
                        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                          Hallo,
                          ich habe meinen X3 letztes Jahr gebraucht bei VauWee gekauft (Baujahr 2004). Da ging natürlich nichts mehr mit Garantieverlängerung der Werksgarantie. Habe dann selbst eine Gebrauchtwagengarantie bzw. sog. Reparaturkostenversicherung abgeschlossen. Kostet für den 2.0 D etwa 260 Euronen pro Jahr. Die Leistungen sind km-abhängig (ähnlich wie bei einer Gebrauchtwagengarantie des Händlers) Und pro Jahr gibt es je Baugruppe gibt es eine Höchstentschädigung von 7.000 €. Da darf schonmal einiges defekt gehen. Klar die Verlängerung der WerkSgarantie ist besser, kostet aber doppelt soviel.

                          Viele Grüsse aus Thüringen!
                          bus66

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                            Hallo Zusammen,

                            dieses Thema kommt gerade auch auf mich zu. Für meinen (110 KW) würde die Verlängerung der Euro+ sage und schreibe 425€ kosten...

                            Würdet Ihr hier zuschlagen oder eine andere CarGarantie außerhalb BMW abschließen. Ich bin mir echt unsicher...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                              Hi,

                              habe es ja schon mal geschrieben, dass ich für die Euro+ Verlängerung beim nur 128€ bezahlte (allerdings inzwischen schon 3 Jahre her). Die CarGarantie bekommt man nur über Händler. Schick doch mal ´ne PN an bus66, damit er seine Versicherung mitteilt, denn so leicht bekommt man den X3 gar nicht angenommen.
                              Grüßle aus BW
                              Ralph

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Anschlussgarantie / Garantieverlängerung

                                Hallo

                                war vor 2 d in M beim :D, wo ich ihn letztes Jahr als Premium Selection Bj 2004 inkl. Euro Plus erworben habe - und hab eine Anschlußgarantie nach einem sog. 12 Punkte Check abgeschlossen - 424 Euronen ,nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei 35000 km Jahresleistung für mich trotzdem eine Option... ach ja, werden ab 100000 km nur noch 50 % übernommen!

                                Werde ihn noch 1 a fahren und dann entweder verkaufen oder evtl. nochmals verlängern...

                                Gruß

                                Markus
                                X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X