If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich finde die Idee mit Sonntag auch nicht so schlecht. Kein wirklicher Programmpunkt und während sich die Damen dem Wellnessbereich widmen kann doch lustig programmiert werden.
Wenn dies auch für Christian darstellbar ist, haben doch alle etwas davon
Wie auch immer, ihr werdet bestimmt einen entsprechenden Weg finden, der alle zufrienden stellen wird...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
ich finde die Idee mit Sonntag auch nicht so schlecht. Kein wirklicher Programmpunkt und während sich die Damen dem Wellnessbereich widmen kann doch lustig programmiert werden.
Jepph....und ich widme mich den Damen!!!
(X-Girl, das hast Du jetzt nicht gelesen!):D
Zuletzt geändert von Andrew3105; 18.11.2010, 21:49.
Er wäre bereit, die Programmierung auch am Sonntag, beginnend am Vormittag, durchzuführen, wenn genügend Interessenten da sind. Er bittet um eine Liste der Interessenten - also meine Bitte an euch: jeder, der Interesse an der Programmierung bestimmter Sonderfunktionen hat und am Sonntag solange in Masserberg bleiben kann, bis sein Auto dran war, trägt sich hier bitte ein. Wir erstellen dann gemeinsam mit euch einen Zeitplan, wer wann drankommt, damit die, die den weitesten Heimweg waren, nicht am längsten warten müssen. Eine detaillierte Aufstellung, welche Features gewünscht sind, ist hier im Thread nicht nötig.
Danke schonmal an Christian für sein Entgegenkommen!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Fernando hat wohl einen Kasper zum Frühstück vernascht... Wobei die Laserkanone für die Linksfahrer hätte ich schon gerne :D:D:D.
Lieber Christian,
ich finde Klasse, daß Du das auf Sonntag verschoben hast. Da fühle ich mich gleich viel wohler bei. Ich hatte schon Angst, wegen meines Hinweises auf den durchgestylten Samstag fällt das aus und alle sind sauer... SO ist es die BESTE LÖSUNG!
Ich bin ja leider schon weg am Sonntag, aber ich fahre demnächst nach Bayreuth einen Kindersarg abholen (Dachbox) - ich glaube dann fahre ich noch ein paar Kilometer weiter bis Regensburg.
Ich melde mich telefonisch bei Dir, wenn ich einen Terminvorschlag habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar