...außer für denjenigen, der eh' schon damit gestraft ist, früher abfahren zu müssen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Programmierung beim Treffen in Masserberg
Einklappen
X
-
AW: Programmierung beim Treffen in Masserberg
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen...außer für denjenigen, der eh' schon damit gestraft ist, früher abfahren zu müssen...
Ich habe übrigens dasselbe Schicksal der frühen Abreise...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens dasselbe Schicksal der frühen Abreise...
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo,
am letzten Wochenende, war ich mit Alex im Thüringer Wald unterwegs und haben Das Programm für das Wintertreffen so gut wie fertig gemacht. Wir haben uns auch nochmal Gedanken über diesen "Programierpunkt" gemacht und denken, das wir das auch am Samstag mit dazwichen bekommen. Cubitus ist schon informiert und wird wie schon mal geplant am Samstag 10:00 Uhr am Hotel Rennsteig sein und dann mit uns gemeinsam den ganzen Tag unterwegs sein. Wir haben ein bisschen hin und her geschoben und sind der Meinung das noch genügend Zeit zwischendurch ist, so das alle Programierwünsche erfüllt werden können. Wer jetzt zusätzlich auch noch Wünsche zur Programierung hat, der meldet sich bitte hier.
Vieleicht ist Cubitus ja auch schon ne Stunde früher da und kann schon auf dem Parkplatz vor dem Hotel loslegen.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
das ist eine sehr erfreuliche Wendung in der Angelegenheit.
Dann würde ich auch gerne auf der Liste für Samstag stehen, da wir eh' nicht bis Sonntag bleiben können. Vielen Dank für die Flexibilität!schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Moin
Langsam gehts in den Endspurt für Masserberg - und weil Cubitus nun doch am Samstag anreist, bin ich auch dabei:
US-Tagfahrlicht, Heimleuchten mit NSW und Warnblinker Doppelimpuls will ich haben.
Visuelle Alarmanlage, Panik Modus würde ich mir gerne mal angucken o. erklären lassen.
(gibts da einen Link zum luki luki machen?)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMoin
Langsam gehts in den Endspurt für Masserberg - und weil Cubitus nun doch am Samstag anreist, bin ich auch dabei:
US-Tagfahrlicht, Heimleuchten mit NSW und Warnblinker Doppelimpuls will ich haben.
Visuelle Alarmanlage, Panik Modus würde ich mir gerne mal angucken o. erklären lassen.
(gibts da einen Link zum luki luki machen?)
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWas sind denn Doppelimpuls Warnblinker, Visuelle Alarmanlage und Panik Modus? Eventuell habe ich da auch Interesse dran, wenn es bei meinem 06/2007 möglich ist.
Vielen Dank für dein Interesse.
Warnblinker Doppelimpuls geht nur bis 2006-09, dafür lässt sich bei dir aber das Tippblinken aktivieren, falls noch nicht vorhanden.
Tippblinken = 1x antippen, 3x blinken
Kleines Video zum Warnblinker Doppelimpuls ist hier:
http://cds-fink.de/coding.htm#E39
Visuelle Alarmanlage = Optische Alarmanlage beim unberechtigten öffnen von Türen und Klappen.
Signalisierung durch Warnblinker und blinkendes Fernlicht.
Wenn man eine Sirene haben möchte kann man nachträglich diese noch kaufen und an das Steuergerät anstecken, dann hupt er auch.
Panikmodus = Auslösen der Alarmanlage (egal ob visuell oder original) durch 5 Sekunden drücken der Kofferraumtaste.
Weiter Info's hier:
http://cds-fink.de/coding.htm#E83
Wenn man mit der Maus über den Begriffen stehen bleibt, wird eine kurze Erklärung eingeblendet.
Schöne Grüße
Christian
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenVisuelle Alarmanlage, Panik Modus würde ich mir gerne mal angucken o. erklären lassen.
(gibts da einen Link zum luki luki machen?)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHeimleuchten mit NSW will ich haben
Wenn ich es richtig lese, kannst du das auch nicht haben
Grüsse,
Twister
Zitat von Cubitus Beitrag anzeigenAlle Funktionen wie hier beschrieben sind möglich:
http://cds-fink.de/coding.htm#E83
mit Ausnahmen:
- Heimleuchten mit Nebelscheinwerfer bis 2006-09Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar