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vielleicht mal aufschreiben, nach wieviele km fahren das jeweils passiert ist (vielleicht gibt es da auch ne übereinstimmung), immer Linkskurve und beim anfahren? Aussentemperatur?
Wenn er dann nachher überhaupt nicht mer zu starten ist, kannst du vielleicht wenigstens das mit dem Händy oder so filmen?
Nee, bin noch nicht dazu gekommen, den FS auslesen zu lasen. Hoffe, dass ich kommende Woche dafür Zeit finde. Solange muss ich meine Holde noch bei Laune halten...
also bei DIR funktioniert der Wagen und bei Deiner Frau geht er aus? :D:D:D
Ich wollte auch zuerst noch fragen, ob der Wagen Automatik oder Schaltgetriebe hat.... das wäre aber sehr böse gewesen....
Nee, ist nicht lustig....ich hatte vor 15 Jahren auch ein Peugeot 106, der ständig ausgegangen ist und dann für die nächste Stunde nicht mehr angehen wollte.... Den Fehler haben sie nie gefunden, habe dann den Wagen verkauft....
Ihr Z4 hat übrigends auch Automatik.....der läuft tadellos und bockt nicht so, wie der Xi. Hätte allerdings auch keine Probleme damit, mit ihr wieder zu tauschen. Der Xi macht bei Schnee doch mehr Spaß als der ZZZZ.
Wir machen uns nicht lustig - jedenfalls nicht direkt :D:D:D.
Es gibt ja wirklich Automatic-Neulinge, die das nicht kennen!
Ich hab ja auch selbst geschrieben, daß meine Variante nur 50 % der Lösung sein kann.
100 % wären das "absaufen lassen" wir Twister es umschreibt und das "nicht anspringen" wie ich es beschrieben habe. Aber das geht ja nicht, weil die Probleme sich gegenseitig ausschliessen - einmal mit und einmal ohne Automatic.
...und ja, jetzt habe ich mich a little bit lustig gemacht
Erklär mal, wie Du es schaffst, einen Automatik ohne Handbremse und mit Sprit im Tank absaufen zu lassen....
Brauch ich nicht zu erklären - hab ich doch schon ausgeschlossen:
Guckstduhier:
Zitat von PoWder
100 % wären das "absaufen lassen" wir Twister es umschreibt und das "nicht anspringen" wie ich es beschrieben habe. Aber das geht ja nicht, weil die Probleme sich gegenseitig ausschliessen - einmal mit und einmal ohne Automatic.
lass mal den Kurbelwellengeber erneuern der macht oft Probleme genau wie du beschreibst Auto bleibt einfach stehen und dann geht er mal wieder. Ich glaube das Problem steht nicht richtig im Fehlerspeicher darum gibt es immer wieder Porbleme in der Werkstatt.
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