Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diesel-Additiv - meine Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Diesel-Additiv - meine Erfahrungen
Also ich fahre jetzt die Kombination Ultimate Diesel + besagtes Additiv und bin ziemlich begeistert. Motor läuft eindeutig ruhiger und verschluckt sich nicht. Ich werde wohl so weiter machen.
Im Juli muss ich zum TÜV, mal sehen was die AU sagt...
-
Hi
Ich werde mir das Zeug am Wochenende, wenn ich wieder aus München zurück bin besorgen. War auch mal bei LM auf der Seite. Klar die wollen das Zeug an den Mann bringen, aber mein Schrauber schwört auch auf das Additiv. Meiner hat jetzt 130 TKM weg und das Zeug bestimmt noch nicht gesehen. Werde ja feststellen was es bringt.
Gruß
Udo
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Sicherheit nicht. Angenommen das Zeug sorgt tatsächlich für eine längere Lebensdauer des Motors, dann fehlt man ja in der Werkstatt.Zitat von Ozzzi Beitrag anzeigenHy,
jetz bin abba neugierisch.
Gibt es zu dem Zeug auch ne Freigabe von BMW ?
Viele Grüße
Arai
-
Hy,
jetz bin abba neugierisch.
Gibt es zu dem Zeug auch ne Freigabe von BMW ?
Viele Grüße
Arai
-
Da kann man mal sehen, wie so ein Dieselmotor mit der Zeit doch versifftZitat von Allermöher Beitrag anzeigenMich kann der Teufel dann auch dann gleich mitnehmen.
Habe den gleichen Eindruck und kann (will?) es gar nicht glauben.
Werde die Wirkung des Zaubertranks weiter kritisch beobachten.
:D
Von LM gibt es aber 4 verschiedene Dieseladditive, Systempflege, Super Diesel Additiv, Dieselspülung und Speed irgendwas. Soll sich jeder "sein" Mittelchen finden
Für Benziner gibts auch was
Dachte ich auch. Ein Namhafter Felgenhersteller gab mal diesen Satz von sich, und? Ich wurde dennoch ver......Zitat von bernhard12 Beitrag anzeigen...
LiquiMoly als m.E. seriöser Hersteller kann sich sowas gar nicht erlauben.
Tolle Erfahrung
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMich kann der Teufel dann auch dann gleich mitnehmen.
Ich kann eure Skepsis verstehen - mir ging es ja nicht anders.
Andererseits: Wenn das Zeug wirklich gar nix taugen würde, wär`s schon längst vom Markt verschwunden, so wie viele andere angebliche Wundermittel.
LiquiMoly als m.E. seriöser Hersteller kann sich sowas gar nicht erlauben.
-
Mich kann der Teufel dann auch dann gleich mitnehmen.Zitat von Replicant Beitrag anzeigen..., es moege mich der Teufel holen, aber ich bilde mir ein, dass der Wagen noch am selben Tag ruhiger und ein bissi weniger trekkerhaft laeuft ...
-
Hi,
nachdem ich den Thread gelesen hatte, hab ich mir das Additiv auch besorgen muessen... (verdammter Herdentrieb :D )
Und was soll ich sagen, es moege mich der Teufel holen, aber ich bilde mir ein, dass der Wagen noch am selben Tag ruhiger und ein bissi weniger trekkerhaft laeuft (ich hab das Zeugs heute frueh reingekippt und bin dann ca. 20km gefahren, dann Auto abgestellt und nachmittags schon gewundert was los is'
).
(Muss dazu sagen, dass ich wenig Diesel im Tank hatte, bin quasi auf Additiv zur Tanke gefahren :D )
Ich habe das Liquy Moly hier bei Kaufland gekauft, hat mich knapp 5.50 Euro gekostet - vielleicht gibts das auch in DE bei Kaufland zu kaufen.
Gruss und Dank an den Threadersteller fuer den aufopferungsvollen Selbstversuch - ich selbst habe bis gestern sogar die Liquy Moly Additive fuer Humbug gehalten.... und jetzt muss ich sie alle ausprobieren
-
:D:D:D
Ich hab mir gerade eine Büchse bestellt, wollte endlich mal Radio Hamburg hier in Magdeburg kriegen!
PoWder
PS: Für Konsumtempel hab ich keeene Zeit - ich laß mir das von der Bucht direkt ins Büro bringen...
-
Ihr nehmt mich nicht ernst, oder?
Naja, vielleicht kommt ja noch was. Werde es genau beobachten und berichten.
Ein Tip. Im Inet zu bestellen lohnt nicht, bei vielen Konsumtempeln steht das Zeug zu gleichen Preisen +- € 7,50 im Regal.
-
Ihr macht mich wahnsinnig neugierig. Will das Zeugs auch irgendwo reinkippen
. Macht zwar bei 27000 km wohl noch nicht wirklich Sinn, aber kostet ja nix. Zur Not mix ich mir das mit nem Grappa....
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHi Jungs, genau das Zeug habe ich seit Samstag im Tank. Vollgetankt und eine Dosenfüllung rein. Nach 300 KM Autobahn habe ich bisher festgestellt, dass sich meine Batterie langsam aber sicher verabschiedet und ich Radio Hamburg klarer rein bekomme

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Tankwart.....:D
-
Du solltest das nicht über die Batterie kippenZitat von Allermöher Beitrag anzeigenHi Jungs, genau das Zeug habe ich seit Samstag im Tank. [...] habe ich bisher festgestellt, dass sich meine Batterie langsam aber sicher verabschiedet und ich Radio Hamburg klarer rein bekomme

Bist du sicher, daß du den Tank getroffen hast? :D
-
Hi Jungs, genau das Zeug habe ich seit Samstag im Tank. Vollgetankt und eine Dosenfüllung rein. Nach 300 KM Autobahn habe ich bisher festgestellt, dass sich meine Batterie langsam aber sicher verabschiedet und ich Radio Hamburg klarer rein bekommeZitat von rs969 Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht täusche, ist es das Liquy Moly Diesel Additiv
-
Wenn ich mich nicht täusche, ist es das Liquy Moly Diesel AdditivZitat von PoWder Beitrag anzeigenWelches Additiv ist das denn genau und wo gübst dat?