If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich kann der Teufel dann auch dann gleich mitnehmen.
Habe den gleichen Eindruck und kann (will?) es gar nicht glauben.
Werde die Wirkung des Zaubertranks weiter kritisch beobachten.
Ich kann eure Skepsis verstehen - mir ging es ja nicht anders.
Andererseits: Wenn das Zeug wirklich gar nix taugen würde, wär`s schon längst vom Markt verschwunden, so wie viele andere angebliche Wundermittel.
LiquiMoly als m.E. seriöser Hersteller kann sich sowas gar nicht erlauben.
Mich kann der Teufel dann auch dann gleich mitnehmen.
Habe den gleichen Eindruck und kann (will?) es gar nicht glauben.
Werde die Wirkung des Zaubertranks weiter kritisch beobachten.
Da kann man mal sehen, wie so ein Dieselmotor mit der Zeit doch versifft :D
Von LM gibt es aber 4 verschiedene Dieseladditive, Systempflege, Super Diesel Additiv, Dieselspülung und Speed irgendwas. Soll sich jeder "sein" Mittelchen finden Für Benziner gibts auch was
Ich werde mir das Zeug am Wochenende, wenn ich wieder aus München zurück bin besorgen. War auch mal bei LM auf der Seite. Klar die wollen das Zeug an den Mann bringen, aber mein Schrauber schwört auch auf das Additiv. Meiner hat jetzt 130 TKM weg und das Zeug bestimmt noch nicht gesehen. Werde ja feststellen was es bringt.
Also ich fahre jetzt die Kombination Ultimate Diesel + besagtes Additiv und bin ziemlich begeistert. Motor läuft eindeutig ruhiger und verschluckt sich nicht. Ich werde wohl so weiter machen.
Im Juli muss ich zum TÜV, mal sehen was die AU sagt...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Dann auch gleich noch meine weitere Einschätzung der Wirksamkeit.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass mein Trecker weicher läuft.
Auffällig wenn ich losfahre, der Motor im 3. Gang um die 1300 Umdrehungen läuft und ich dann etwas beschleunige. Hier habe ich im Moment nicht mehr dieses massive Dieseltackern. Ist irgendwie etwas ruhiger bzw. sanfter.
(Vielleicht kündigt sich aber zu meiner altersbedingten Sehschwäche auch nur ein zusätzlicher Hörschaden an )
Zuletzt geändert von Allermöher; 01.06.2011, 01:41.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
die es früher nicht gab (ich sach nur: "schwefelfreier Diesel")
Schitt auf den Schwefel, es ist 7% Öko/Bio mit dabei, was nicht jeder (Fahrzeug) verträgt. Hatte mal ein Gespräch mit einem Tankstellen-Eichamt-Fritzen, der war nicht begeistert vom 7% Bio-Diesel Zusatz. Denn die ganzen Dichtungen an den Zapfsäulen gehen defekt.
geht weitaus billiger. Nimm einfach ein 2Takt-Öl für Scooter und davon ca 1/8 Liter pro Tank bis 1/4 Liter pro Tank.
Das schmiert die Hochdruckpumpe bestens, ebenso die beweglichen Elemente der Einspritzdüsen und verbrennt Aschefrei.
Hier empfehle ich das Vollsynt. von Liqui Moly, mit dem haben wir zB bei JEEP Engines beste Erfahrung. Hab einige Freunde die es zB in VW V6 Engines nutzen und ebenfalls beste Erfahrungen damit haben was die Repanfälligkeit der Marke betrifft (sind alles Vielfahrer).
geht weitaus billiger. Nimm einfach ein 2Takt-Öl für Scooter und davon ca 1/8 Liter pro Tank bis 1/4 Liter pro Tank.
Genau dazu gibt es ja hier auch schon einen längeren Thread, in dem auch viele von guten Erfahrungen - ähnlich jenen mit dem Diesel-Additiv - berichten...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar