Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abgasklappe
Einklappen
X
-
AW: Abgasklappe
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenDa fehlt ja links auch das Sieb, vielleicht hat den jemand"modifiziert".
Muss doch ziemlich spektakeln das Teil.
Kommentar
-
Danke mko99,
noch einer ohne diese Klappe.
Ich sagte ja schon mal hier im Forum:
Ich brauche keine Hupe um Fußgänger von der "Fahrbahn zu scheuchen",
ich muss nur Gas geben. Bei dem Krawall springt alles zur Seite.
------------------------------------------------------------------
USA- und Europa-Auspuff sind identisch:
Teilenummer: 18 30 3 403 626
Verwendung
X3 E83
X3 2.5i (M54)
Verwendung
SAV Europa L N → mit Datum →
SAV Europa R N → mit Datum →
SAV USA L N → mit Datum →
SAV Thailand R N → mit Datum →Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDann ist die Klappe wohl nur den 3 Liter Modellen vorbehalten.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Zitat von zippol Beitrag anzeigenJa, das stimmt, die Endrohre kommen schräg.
Die Heckschürze (Stossstange) muss etwas aufgeschnitten werden - ist glaube ich an einer Sicke entlang- und dann kommt die "Blende Heckschürze fur Sportauspuff" über den Ausschnitt. so 25€ + den 2 Spreiznieten
Guckst du hier http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ports_exhaust/
...
Danke für die Info Es war damals ein Händler vom Nachbarort (bin dort auch Werkstattkunde), also holte ich den ESD direkt ab. Keine Info das da noch etwas ausgeschnitten werden muß oder ich eine Blende brauche
Als ich das Teil dann nach dem gescheiterten Montageversuch dort wieder auf den Tisch legte, sagte ich nur das er nicht passt. Immer noch keine Info wegen den Änderungsmaßnahmen Wenigstens war die Rückgabe reibungslos.
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen...
Geht auch nichts über den Achtzylinderbigblocksound.Gruß
Heiko
Kommentar
-
Ich hab mich nun mal unters Auto gelegt und habe einfach den Schlauch von diesem Behälter abgezogen ne Schraube reingedreht und Ruhe war mit dem Gerassel.
Was mir als einziges auffiel war das er beim Abturen ( Automatic ) etwas lauter ist.
Jimi
Kommentar
-
Zitat von Frantek Beitrag anzeigenHallo Jimi,
ich hatte das gleiche Problem wie du Anfang des Jahres, wurde aber kostenlos im Rahmen der Inspektion von meinem BMW Händler behoben. Hast du da eigentlich mal nachgefragt?
Gruß Rudolf
Zitat von Rolf.PEin Schweißpunkt hat das Problem gelöst. Nun brummt er auch unten herum sehr kräftig.
JimiZuletzt geändert von Jimi; 12.06.2011, 20:03.
Kommentar
Kommentar