Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knattergeräusche bei 2500u/min

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Knattergeräusche bei 2500u/min

    Isch hör nix seltsames...

    Aber der Blinker stört :-)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Knattergeräusche bei 2500u/min

      Hallo liebe Freunde....

      ich bin heute der glücklichste Mensch. Es ist folgendes Passiert. Gestern bei der Heimfahrt habe ich ein Getriebereset gemacht, dass mit dem Gas und Zündung an usw... Obs was bringt weiss ich nicht. Auf jeden Fall Schaltverhalten etwas besser.
      Das dröhnen wurde leider vor der Heimat und als ich ins Office fuhr, war das dröhnen auch sehr leise.

      So nun habe ich den Motor ausgeschalten und siehe da kein quietschen ders Riemens. Heute MIttag motor an und gefahren. Absolut unglaublich. Kein dröhnen mehr am Motor....

      So bitte jetzt um Info. Meint ihr ich soll den Spanner und Riemen wechseln? Ich werde den Riemen heute runtermachen und auch mal den Freilauf der Lichtmaschine testen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Knattergeräusche bei 2500u/min

        wundersame Selbstheilung?
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #19
          AW: Knattergeräusche bei 2500u/min

          Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
          wundersame Selbstheilung?
          Entknattern durch Getriebereset? Hoffentlich bleibt es auch dabei
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: Knattergeräusche bei 2500u/min

            Nein hat nichts mit dem Reset zu tun gehabt. Reset war gut, dass er wieder ordentlich schaltet. Das Problem waren 1 Umlenkrolle und der Spanner. Vielleicht hätte ich aber den Spanner nicht wechseln brauchen sondern nur die Spannrolle. Klimariemen war auch nicht mehr schön. Habe alles getauscht. Jetzt habe ich ruhe.


            Tzzz von wegen Kolbenkipper du FREUNDLICHER!

            Kommentar

            Lädt...
            X