Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Scheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Problem mit Scheibenwischer

    Hallo beisammen

    Wo läßt sich denn die Stellung der Wischerarme außer an der Verzahnung noch verstellen ?
    Ein Zahn weiter in der Verzahnung wären ja schon 10°, und da würde der Wischer ja schon ziemlich weit oben stehen.

    Ich frag nur deshalb, weil auch bei mir die Wischer sich fast berühren, zum Verhaken kam es allerdings noch nicht.

    Gruß Striezl

    Kommentar


    • #17
      AW: Problem mit Scheibenwischer

      Zitat von Striezl Beitrag anzeigen
      Wo läßt sich denn die Stellung der Wischerarme außer an der Verzahnung noch verstellen ?
      nirgends,..

      vielleicht gibt es ja sogar ein "Steuergeräte" wo man Start und Endpunkt einlernen kann...

      aber für eine sychronisation zwischen links und rechts geht es das immer über "die Zähne"
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #18
        Ich weiss der Thread ist schon seeehr alt! Habe mit meinem neuen Satz AR551S das gleiche Problem. Genau so wie vom TE beschrieben. Habe zum testen mal links und rechts vertauscht und wollte testen...leider hörte es auf zu regnen! Ich fahre seit Jahren die Aerotwin, das Problem hatte ich aber noch nie! Werde mal nachmessen ggf. nachstellen und testen. Muss meinen Abzieher dafür finden, denke nicht daß die Wischerarme einfach so abgehen.

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X