If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte mir gern einen anderen Schaltknauf kaufen. Den was ich mir ausgesucht hab ist aber nur für die VFL - Modele. Da ich aber den Facelift habe (Bj 2008) würde mich interesieren ob der auch in den passt. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die unterschiedlich sein sollen
Oder doch?
Kennt sich da jemand aus?
Genau so einen mit roter Beleuchtung möchte ich haben!
Grüße, Micha
Ich finde die auch klasse, und werde den aus meinem früheren E39 entsprechend umbauen. War ein komplettes Teil mit Lederbalg.
Ich hoffe nur, das es geht, da der Diesel ja die " schwere " Version des Schaltknaufs verbaut hat.
Probieren werde ich es auf jeden Fall.
Neue 6 Gang M Plakette drauf, und gut is.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
So ein rot leuchtenden M-Schaltknauf ist unserem Z3 ab Werk verbaut.
Unnötig wie ein Kropf aber immer ein kurzer Diskussionspunkt wenn ich jemand zum ersten mal bei einer Fahrt im Dunkeln mitnehme ...
Welche Sachen, die man nachrüstet ( kann ), sind nicht alle unnötig ? Der Schaltknauf gehört auch dazu, aber sche ist er trotzdem. Im Z3 war der mit Sicherheit auch nicht serienmäßig.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Natürlich ist so ein Schaltknauf völlig überflüssig. Aber es sieht halt schön aus und da man ja nur ein Leben hat, soll man sich´s doch schön machen. Sonst hätt ich mir ja auch einen Dacia Duster kaufen können. Der bringt mich auch von A nach B. Sogar mit Allrad.
EDIT: Dass er Dir nicht gefällt ist okay - den Rest habe ich gelöscht.
PoWder
Natürlich ist so ein Schaltknauf völlig überflüssig. Aber es sieht halt schön aus und da man ja nur ein Leben hat, soll man sich´s doch schön machen. Sonst hätt ich mir ja auch einen Dacia Duster kaufen können. Der bringt mich auch von A nach B. Sogar mit Allrad. *Editiert*PoWder*
Grüße, Micha
Meine ganz persönliche Meinung:
Ich bin zwar kein Moderator aber wir sollten doch hier in diesem Forum unsere Zunge mit heftigen Sprüchen bezgl. Fahrzeugen von BMW-Mitbewerbern zügeln.
Wenn da noch mehr auf diesen verbalen Zug aufspringen dann sind wir in kürzester Zeit auf Stammtischniveau (mit 6 Halbe intus).
Schon in Ordnung, der Ton ist in jeden Forum anders, ich muß mich noch bischen eingewöhnen
Übrigens ist das meine persönliche Meinung und hatt nix mit der Marke zu tun.
Und heftige Sprüche sind das noch lange nicht.....
Auch wenn ich mich kaum mehr traue zu fragen aber wie bau ich das denn ein mit Beleuchtung?Einfach den alten Schaltknauf runterziehen ok, aber wo soll ich ihn anschliessen bzw. das kabel durchziehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar