If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...wenn ich dem Online-Autogasrechner trauen darf,
sollte sich die Investition nach rund 2 Jahren gelohnt haben.
Man spart ja nicht nur beim Spritpreis, sondern auch noch bei
der KFZ-Steuer und evtl. sogar bei der KFZ-Versicherung (Öko-Tarif)!
Mein Fahrprofil ist durchschnittlich 50% Stadt, 25% Überland und
25% Autobahn.
Äh Hallo ... bei der Steuer spars't mal nix (leider) und bei der Versicherung vielleicht im Einzelfall auf Nachfrage ....
Ansonsten wird sich der Verbrauch so ziemlich genau bei 14L einpendeln bei dem Profil und dann passt das auch mit den 2 Jahren.
Bisher gefahren mit LPG IM X3 ~87.000Km. Umbau 2006. Soweit ist alles im grünen Bereich.
Gruß an die, die immer noch am rechnen sind ob sich das lohnt und an alle anderen die's getan haben. Weiterhin Gruß an die 'Rußbomber' Fraktion Ich denk das waren dann alle ..... und Tschüßßßßßßßßß
Zusammenfassung: Ein Autofahrer hat Gas getankt. Als er von der Tankstelle wegfuhr, hat er sich eine Zigarette angezündet. Auto ist explodiert. Fahrer schwerverletzt. Ist am Montag, bei uns im Nachbarort passiert.
Ursache ist noch ungeklärt.
Hallo Jungs, wir fangen aber jetzt nicht mit 'Greuelberichten' aus 1000 und 1 Nacht an ....
Ich fahr seit mehr als 15 Jahren Heissluftballon und hab schon einiges gesehen und gelesen - ein einfacher techn. Defekt als Ursache war das nie ... sondern immer 'Userfehler oder Manipulation' ... Leider
und beim Auto ist das genau so ... wie bekomme ich 'mehr' in den Tank und solche fragen ... warum schaltet der bei 48L ab wenn 60 reingingen?!
Aus diesen 'explosiven' Gründen kann ich nur Raten einfach - Finger weg lassen - Nix rumschrauben und sich dann wundern .. So eine Anlage ist sicher wenn nicht rumgemur'x'st wird.
Habe im meinen Besitz 3 LPG Autos.
BMW X3 E83 Umbau bei 90.000 Prins
BMW E39 523i Umbau bei 190.000 MTE
BMW Z3 1,9 140PS bei 200.000 BRC
Alles bestens. Null Probleme alle Anlagen super eingestellt. Habe pro Auto ca. 1 Woche gebraucht und pro Fahrzeug mehr als 1000 Euro gespart. Bilder zu jedem Umbau vorhanden.
Was ist explodiert? Bei uns explodieren nur die Benzinpreise
Hallo Zusammen, ich habe X3 2,5i BJ 06.2006. will auf Gas umrüsten „Ahnung davon ist sehr wenig, bzw. Erfahrung, auch keine Bekannten. Nun mein Problem welche Anlage am besten für meinen Freuend geeignet. Die Anbieter die ich aufgesucht habe, wollen eine BRC einbauen. Ich wollte eigentlich PRINS, weil die im Testvergleiche am positivsten. (I-Net) Wohne in Stuttgart. Im Voraus vielen Dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar