If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Servus, Habe die SuFu bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Problem : Die Türgriffe meines E83 sind silber und haben ein paar kleine "Pecker".
Nichts gravierendes, so dass ich sie austauschen wollen würde.
Bin daher auf der Suche nach einem Lack Korrektur Pinsel Set, passend zum Silber Farbton innen.
Frage : Weiss jemand, wo es so etwas im passenden Farbton käuflich zu erwerben gibt ? Oder
Kann mir jemand den genauen Farbcode nennen ? Oder
Weiss jemand, welcher Silberfarbton hierzu am Ähnlichsten ist ?
Vielen Dank für eure Bemühungen.
LG Micha
Zuletzt geändert von zentrifuge; 19.03.2018, 22:16.
Vielen Dank ! Ich habe Leebmann einmal angeschrieben oder er etwas passendes hat. Unter den Lackstiften habe ich zwar welche gefunden, die "Dekorsilber" sind, aber bin mir nicht sicher, ob das Silber sich evtl. auf die Felgen bezieht. LG Micha
Zuletzt geändert von zentrifuge; 18.03.2018, 19:03.
Gib sie mal bei z. B. bmwvin.com oder bimmer.work ein.
Noch etwas OT:
Damit die Freds auch auf mobilen Geräten gut lesbar bleiben, vermeiden wir Vollzitate, die sich auf den vorangegangenen Beitrag beziehen. Der Bezug darauf erschließt sich ja aus der direkten Antwort.
Hi,
meine Erfahrung beim Ausbessern von Metalliclacken mit dem Lackstift ist aber ,das du es siehst bzw. die Fehlstellen sind dann nur silber
Liegt am Pigmentaufbau des Lackes.....
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Ich denke, auch wenn man die Reperaturstellen sieht - Es sollte besser aussehen als vorher.
Ausserdem sind meine "Pecker" eh im unteren Bereich der Türgriffe und sollte daher nicht ins Auge stechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar