ja, eine erstmal blöde Frage ... .
Aber wir entwickeln derzeit eine ganz, ganz neue EXPRESS-Waschanlage - das Aussteigen ist da nicht nötig - , Waschstraßenlänge knapp 50m, 6 SB- Plätze,
24 Saugerplätze, Textilpflege, Bio-Wasseraufbereitung, bis Reifendimension 285, Wagenhöhe min 6cm, usw.-
Design ist auch angedacht, der sich DEUTLICH von den Belchkisten absetzt.
Ist nicht mein Kerngeschäft - das Waschen - und ich selbst bin Waschmuffel. Mein x 3 duscht alle 6 Wochen, der kleine Neue natürlich am Anfang deutlich mehr. Der "Benz" wurde seit Monaten nicht gereinigt, fährt aber trotzdem (noch) ... .
Was will er nun?
Also:
Gibt es Wünsche, die man (heute) erfüllen sollte? Neben einer sauberen Wäsche? Viele Menschen werden dort nicht arbeiten, die FREUNDLICHKEIT entfällt deshalb erstmal - oder kommt nur "mit angezogener Handbremse".
Wünscht Ihr Euch "Musik", Show, Ausblick, Lichteffekte - oder einen Ausblick in die Umgebung - oder Einblick in die Technik? Oder soll´s einfach nur "billig" sein wie bei AL...?
Exkurs:
Wußtet Ihr, dass die Bodenfliesen bei Al.. sogar Sonderanfertigungen sind, die sehr, sehr teuer sind, aber "billig" aussehen (sollen)?
Habt Ihr Wünsche? ERFÜLLBARE????
Kommentar